Sichereitsupdate M21

U
U.
User
Hallo. Heute auf meinem Smartphone A70 wurde Sichereitsubdate für Juli. Aber auf M21 immer noch steht letzte Update für April. Ich wollte wissen wann kommt neues Sichereitsupdate auf M21?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo @Anonymous User,
    das offizielle Statement von Samsung zu Updates lautet:
    Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
    Eine Auflistung, in welchem Rhythmus unsere Smartphones Updates erhalten, findest du hier: Android Security Updates
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    U
    Warum auf Galaxy M21 steht Alte Version Note? Auf Galaxy A70 ist ganz neu Update 4.1.00.52. Deshalb kann ich nicht sinchroniesien Note zwischen M21 und A70. Kann jemand mir antworten? 2217811
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    U
    U
    Ich habe Galaxy M21. Es gibt keine Updates auf Smartphone. Ich weiß nicht, was machen weiter? 1807862
    Antworten
    12
    Aufrufe
    110
    E
    B
    Hallo,Undzwar wollte ich fragen ob jemand weiß, wann Android 11 bzw. One ui 3.0 für das Samsung Galaxy M21 zur Verfügung steht 2182702
    Antworten
    4
    Aufrufe
    101
    M
    C
    Hilfe, nach einem Update geht nichts mehr mit meiner sd Karte. War nicht mehr lesbar, konnte sie aber auf dem PC retten. Aber jede neue SD-Karte die ich einlege. Wird nicht gelesen. Zum gleichen Zeitpunkt hat mein Vater auch sein M21 aktualisiert, und hat genau das gleiche Problem. Kennt das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    129
    C
    M
    Das letzte Update bei meinem Galaxy M21 erfolgte am 10. November 2020. Beim Versuch auf eine neues Update zu prüfen. Erscheint folgende Meldung: " Konnte Update nicht herunterladen. Software konntenicht aktualisiert werden. Es ist ein Netzwerk- oder Serverfehler aufgetreten. Versuchen Sie es...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    534
    D
    Zurück
    Oben