Super schnelles Laden

L
L.
User
Ich habe mal eine Frage, wieso nennt Samsung laden mit 25 watt superschnellladen? Während fast alle anderen Android Hersteller mit 60 watt oder mehr laden können?
Sollte Samsung da nicht die Bezeichnung in nicht das langsamste laden ändern, weil Apple und Google laden immerhin noch langsamer?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das wäre doch einen Hinweis an Samsung wert*1f609.png* Auch innerhalb der Modellreihen gab es ja schon mal ein Modell das mit 45 Watt geladen wurde. Scheint sich wohl nicht bewährt zu haben. Sonst hätte man diesen Weg wohl weiter verfolgt.
 
Ich glaube schon, beim S20 war ja wenigstens das 25 Watt Netzteil dabei.
 
Wenn wenigenst die Akkulaufzeit besser wäre als bei den anderen, dann könnte man ja immer noch sagen, hey lade es eh seltener, aber auch das ist ja leider nicht dee fall.
 
Dann solltest Du nie auf die Idee kommen Dir eine der aktuellen Watches anzuschaffen. Da ist die Akkulaufzeit bei aktiviertem GPS der Horror*1f914.png*
 
Ich nutze die watch 3 und komme 2 Tage hin, aber nutze kein GPS. Die watch (1) hat bei mir ca 5 Tage gehalten, Samsung sollte da wirklich in die andere Richtung gehen.
 
Seitdem Note 7 prüft Samsung jeden Akku genaustens...*1f4af.png* :great:
 
Na ja, aber die haben ja danach mot 45 watt laden angeboten und es ist nichts vorgefallen.
 

Similar threads

1
Hallo Freunde Ich wollte mal fragen mit wie viel Watt ich mein Samsung Galaxy S8 laden kann.Ob ich z.b mit einem 60 Watt Netzteil es schneller laden kann. 2507742
Antworten
6
Aufrufe
126
K
D
Bei meinem Samsung Galaxy S21 5g funktioniert das super schnell laden sowie das normale schnellladen nicht mehr. Zuallererst ist es mir bei meinem super schnell Ladekabel aufgefallen wobei dieses allerdings schon ein bisschen älter ist und schon ein paar Knicks hat. Darum habe ich mir jetzt mal...
Antworten
5
Aufrufe
290
J
C
Hi, ich überlege mir eine Wireless Charging Station zu kaufen. Da diese nicht original von Apple ist, lädt sie nur mit 7.5 Watt. Aktuell lade ich mein Handy an einem Kabel mit nur 5 Watt. Lädt mein Handy immernoch gleichschnell oder sogar schneller? oder ist das Wireless Charging so...
Antworten
2
Aufrufe
88
Sami
K
Mittlerweile gibt es ja sehr viele Smartphones die mit deutlich über 100 Watt, teils auch über 200 Watt laden können. Ich selbst habe bisher hauptsächlich nur Smartphones genutzt die mit um die 20 Watt Laden, nur mein One Plus 9 pro, welches mit 65 Watt geladen hat war da eine Ausnahme. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
159
Sami
T
Nabend. Habe z.Z ein Xiaomi 11T Pro das man mit 120 Watt laden kann, Ladegerät lag auch im Lieferumfang. Ich will mir als nächstes ein S21 Ultra kaufen. Das kann ja glaub ich nur maximal 25 Watt. Was wenn ich es mit 120 watt lade? Wird es schneller voll...
Antworten
0
Aufrufe
175
T
Zurück
Oben