N
N.
User
Hey leute
ich habe win problem kit meienm Galaxy s7
ich haber gerade ein software update gemacht und jetzt danach zeigt mein handy die ganze zeit "installieren der anwendungen" an und der balken darunter läd nicht. Außerdem macht Es manchmal einfach so Einen neustart. Also der Bildschirm dahinter ist einfach schwarz aber ich kann nichts machen. Ich kann die Kamera starten durch zwei mal homebutton drücken aber sonst geht nichts. Hat jemand eine Idee wie ich das reparieren kann?
ich habe win problem kit meienm Galaxy s7
ich haber gerade ein software update gemacht und jetzt danach zeigt mein handy die ganze zeit "installieren der anwendungen" an und der balken darunter läd nicht. Außerdem macht Es manchmal einfach so Einen neustart. Also der Bildschirm dahinter ist einfach schwarz aber ich kann nichts machen. Ich kann die Kamera starten durch zwei mal homebutton drücken aber sonst geht nichts. Hat jemand eine Idee wie ich das reparieren kann?
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.