S7 geht nicht mehr an nachdem es runtergefallen ist

S
S.
User
Hi,
Mir ist gestern mein Galaxy S7 runtergefallen und geht seitdem nicht mehr an. Es hat hinten ein paar kratzer bekommen aber Sonst ist es ok. Bei meinen Freunden die auch ein S7 haben ist es auch schonmal runtergefallen und hatte hinten risse aber bei denen geht es noch an. Kann mir wer helfen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Möglicherweise hat sich durch den Sturz ein Kontakt gelöst oder die Platine ist gebrochen oä.
Bring dein Gerät zu einem Customer Service Plaza oder kontaktiere
die Hotline 06196 77 555 66 zwecks einsenden zu einem Servicepartner.
Stell dich aber darauf ein das eine Reperatur kostenpflichtig sein kann.

Similar threads

B
Hallo, ichnutze ein galaxy a51 und es ist mirvleider runtergefallen das display hat einen Schaden genommen und ich ließ es am nächsten tag direkt austauschen. Nachdem ich es zurückbekommen habe geht mein Fingerabdruck scan nicht mehr kann mir jemand helfen? 2698265
Antworten
5
Aufrufe
394
S
F
Mein S20 FE geht auf einmal nicht mehr an... Es ist mir nicht runtergefallen, weiß jemand was ich versuchen kann? Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/samsung-geht-ploetzlich-nicht-mehr-an
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sami
S
Hallo, mein Samsung Galaxy S7 ist mir heute runtergefallen und das Display zeigt nur noch schwarz an. Ich habe bereits über Find My Mobile meine Display-Sperre entfernen können und will nun mit SideSync ferngesteuert drauf zugreifen, allerdings bekomme ich SideSync nicht gestartet. Habe bereits...
Antworten
4
Aufrufe
634
S
H
Hallo,Ich habe eine galaxy watch 4 46 Bluetooth. Seit gestern geht der Touchscreen nicht mehr. Update ist drauf, ist nicht runtergefallen oder sonst irgendwelche Probleme gehabt.Hardware Knöpfe gehen, aber der Touchscreen nicht. Ich gab im forum nichts gefunden und ich hoffe jemand kann mir...
Antworten
6
Aufrufe
477
T
S
Hallo Mein Galaxy S7 (gekauft Anfang Januar 2019) hatte nach drei Wochen einen Sprung im Displayglas. Vom linken oberen Ende des Home-Knopfes diagonal bis knapp unter die Mitte der linken Seite. Das S7 war von Anfang an in einer Silikonhülle, ist nicht runter gefallen und wird/wurde nicht in...
Antworten
1
Aufrufe
369
P
Zurück
Oben