S7 Edge Bildschirmfehler

R
R.
User
Das Handy ist 2 Jahre und 2 Monate alt. Seit neuestem habe ich teilweise das reinste blitzlicht Gewitter auf dem Bildschirm, zum Teil auch wenn es in Ruhe Stellung is

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Rumtreiber,
hast du eventuell in letzter Zeit eine App installiert, die dieses Blitzlichgewitter auf deinem Display verursacht?
Du kannst dies testen, indem du dein Samsung Galaxy S7 edge einmal in den Sicheren Modus versetzt. Wie das funktioniert, hat mein Kollege DavidB hier zusammengefasst: Sicherer Modus
Melde dich wieder hier, wenn das Display auch in diesem Modus Blitzer zeigt.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Mein S7 Edge weist 2 seltsame Bildschirmfehler auf (sh. Screenshots). Auswahlschalter haben schwarze kleine Dreiecke und die Einfügemarke sieht aus wie eine schwangere 7. Das findet sich in diversen, aber nicht allen Apps. Auch Google Apps sind aber betroffen. Handelt es sich um ein bekanntes...
Antworten
13
Aufrufe
122
A
S
Nach dem sich vor gerade mal ein paar Wochen der Akku meines Samsung Galaxy S7 Edge aufgebläht hat, hab ich es letzte Woche zur Reparatur gebracht und der Akku wurde ersetzt. Nun hat sich das neue Akku wieder aufgebläht! Das Handy ist zwar noch keine 2 Jahre alt, aber da ich vor einiger Zeit den...
Antworten
1
Aufrufe
131
J
A
Hallo liebe Community, bei meinem s7 Edge flimmert seit ca 2 Tagen die Hauptkamera. Es ziehen sich horizontale Streifen. Danke für Hilfe Alex 203050
Antworten
1
Aufrufe
114
F
L
Hallo, als ich heute mein S7 Edge aus dem Energiesparmodus geholt habe, sah alles ganz komisch aus! Die Homescreen Icons sind klein und verschoben, die Tastatur sieht auch komisch auch und die Uhr auf dem Sperrbildschirm ist auch überdurchschnittlich groß! Was kann ich jetzt machen? Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
125
L
L
Hallo, Im letzten Jahr müssten wir doch alle das Note 7 abgeben und wurden ersatzweise zum S7 Edge gezwungen bzw. umgeschwenkt - ein schlechter Ersatz... Ich kann mich erinnern, das uns versprochen wurde bei Erscheinen des Note 8 dieser Wechsel entsprechend honoriert wird. Ist das noch im...
Antworten
3
Aufrufe
152
D
Zurück
Oben