S7 Edge Bildschirmfehler

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

M
Mein S7 Edge weist 2 seltsame Bildschirmfehler auf (sh. Screenshots). Auswahlschalter haben schwarze kleine Dreiecke und die Einfügemarke sieht aus wie eine schwangere 7. Das findet sich in diversen, aber nicht allen Apps. Auch Google Apps sind aber betroffen. Handelt es sich um ein bekanntes...
Antworten
13
Aufrufe
123
A
M
Hallo,Ich habe einen Bildschirmfehler auf mein neuen S20 Plus und weiß nicht woher das kommt. Ich habe es einschicken lassen und die haben einen Softwareupdate durchgeführt, ohne Erfolg. Es fängt ganz sporadisch an zu flackern. Je länger man es benutzt, desto heftiger wird es.LgL: (in "Meine...
Antworten
7
Aufrufe
114
M
L
Hallo, als ich heute mein S7 Edge aus dem Energiesparmodus geholt habe, sah alles ganz komisch aus! Die Homescreen Icons sind klein und verschoben, die Tastatur sieht auch komisch auch und die Uhr auf dem Sperrbildschirm ist auch überdurchschnittlich groß! Was kann ich jetzt machen? Ich habe...
Antworten
2
Aufrufe
126
L
S
Sehr geehrte Community! Der Fernseher weißt neuerdings ohne Fremdeinwirkung Bildschirmfehler auf. Der Fehler macht sich durch meist helle (deutlich blassere), aber auch manchmal dunkle Streifen, mit regelmäßigen Abständen (ca 5mm) quer durch den gesamten Bildschirm bemerkbar und betrifft...
Antworten
4
Aufrufe
182
M
R
Das Handy ist 2 Jahre und 2 Monate alt. Seit neuestem habe ich teilweise das reinste blitzlicht Gewitter auf dem Bildschirm, zum Teil auch wenn es in Ruhe Stellung is 576320
Antworten
1
Aufrufe
122
F
Zurück
Oben