Bildschirmfehler

M
M.
User
Hallo,Ich habe einen Bildschirmfehler auf mein neuen S20 Plus und weiß nicht woher das kommt. Ich habe es einschicken lassen und die haben einen Softwareupdate durchgeführt, ohne Erfolg. Es fängt ganz sporadisch an zu flackern. Je länger man es benutzt, desto heftiger wird es.LgL: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    wurde es denn nicht am ende geprüft ? wenns durch nen update nicht verschwunden ist dann ist es wohl ein hardware schaden
     
    Ich weiß es nicht. Aber vermute wohl eher nicht oder wurde nicht bemerkt. Es kommt dann vor, wenn es lust hat.
     
    schreib doch einfach den samsung support an oder gehe in den live chat das ist oft besser als immer auf antwort zu warten
     
    Hallo Mems, den Samsung-Support kontaktierst du direkt hier in der Members-App. Gehe auf „Hilfe holen“ und wähle zwischen der kostenlosen Telefon-Hotline oder dem Live-Chat. Liebe Grüße.
     

    Similar threads

    3
    *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo, ich bin heute aufgewacht und seitdem fängt mein S10 an beim Entsperren und Sperren zu "flackern".. unten kommt für einen kurzen Moment ein weißer "Schimmer"... Sobald das Handy entsperrt ist funktioniert alles ganz normal...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    178
    A
    A
    Hallo, ich habe ein Galaxy S9 welches auf einmal lauter horizontale Streifen aufweist und in eine Art Sepia Ton mit flackern geht? Nach langem hin und her habe ich jetzt rausgefunden das wenn ich die Helligkeit ganz runter bzw ganz hoch drehe alles wieder normal ist? Nur wenn der Regler mittig...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    160
    K
    J
    Hallo Ihr lieben, erstmal danke das Ihr euch die Zeit nehmt das durchzulesen. Wir haben seit einiger Zeit einen sehr seltsamen Bildschirmfehler. Anfangs trat er immer erst kurze Zeit nach dem einschalten auf. Das Bild war erst in Ordnung, dann nach und nach traten die Streifen am unteren Rand...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    140
    S
    K
    Seit dem neuen Softwareupdate vom 13. August 2022 für das Samsung Galaxy S20 FE lädt mein Handy nicht mehr vernünftig auf. Ich habe verschiedene Kabel genutzt aber daran liegt es nicht. Wenn man das Ladekabel einführt, fängt das Handy ganz normal an aufzuladen. Jedoch nach ungefähr 5-10min hört...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    154
    K
    A
    Hallo bei meinem Samsung S20 Plus kommt jeden Tag um 19:00 ein ein Pippen und Vibration Alarm obwohl ich kein wecker gestellt habe es ist auch kein Kalender wecker. Ich weiß nicht woher es kommt ca. nach eine min hört es wieder auf. Ich habe das Handy schon zurückgesetzt nach 3 tagen kamm es...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    136
    G
    Zurück
    Oben