S5e: Multiwindow Ansicht speichern

S
S.
User
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, ein App-Paar für die Multiwindow Ansicht zu speichern?
Ich meine die Option, die z.B. bei einigen älteren Modellen über "erstellen" im
Seitenpanel erreichbar war.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Stefan1971HH,
beim Galaxy Tab S5e ist es nicht möglich, dir Shortcuts für einzelne App Paare in der Multiwindow-Ansicht anzufertigen.
Liebe Grüße
 

Similar threads

H
Ich habe ein Problem mit dem Seitenpanel auf meinem Galaxy Tab S5e: Aus versehen habe ich ein App-Paar aus dem Seitenpanel gelöscht und wollte es jetzt wieder hinzufügen, allerdings ist dies mit folgender Fehlermeldung nicht möglich: Sie haben dieses App-Paar bereits erstelltWie kann ich dieses...
Antworten
3
Aufrufe
174
L
P
Hallo, Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich, dass ich eine App (Statement of survival) in der Pop up Ansicht öffne. Dies funktionierte aber noch vor einiger Zeit problemlos. Liegt das an der App, kann ich es irgendwie wieder hinbekommen? Danke. Gruß 3114069
Antworten
1
Aufrufe
144
S
Z
Hallo, meine Frau und ich haben seit kurzem das Galaxy Tab S5e. Wir haben für jeden von uns einen Benutzer angelegt, damit jeder seine Privatsphäre, seine eigenen Apps - seine eigenen E-Mails etc. hat. Nun gibt es aber auch Inhalte wie z.B. Fotos, auf die wir gerne von beiden "Benutzerkonten"...
Antworten
3
Aufrufe
134
D
G
Hallo, gibt es die Möglichkeit, dass die Ansicht der "aktuellen Apps" wieder auf Kacheln umzustellen. Nach dem Update auf 6.0 ist nur noch eine slide Ansicht verfügbar, die für meine Zwecke total umständlich ist.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8579201
Antworten
3
Aufrufe
279
G
B
Hallo, Seit Freitag vergangene Woche habe ich ein Tab S5e und darin eine MicroSD-Karte "Samsung Evo 256 GB". Formatiert im PC im Format ExFAT. Bei jedem Neustart, nachdem das S5e ausgeschaltet war, meldet beim ersten Aufruf der Foto-App, dass eine SD-Card gefunden wurde und ob ich die Bilder...
Antworten
4
Aufrufe
160
J
Zurück
Oben