Multi Window Paar läßt sich nicht ins Seitenpanel hinzufügen | S5e

H
H.
User
Ich habe ein Problem mit dem Seitenpanel auf meinem Galaxy Tab S5e: Aus versehen habe ich ein App-Paar aus dem Seitenpanel gelöscht und wollte es jetzt wieder hinzufügen, allerdings ist dies mit folgender Fehlermeldung nicht möglich:
Sie haben dieses App-Paar bereits erstelltWie kann ich dieses Problem beheben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kann es sein das die Paarung noch im aktuellen Apps noch ist.
Ich habe es auf meinem Tab S6 ausprobiert die Meldung erscheint nur wenn die Kombi im aktuellen Apps noch drin ist
 
Hmmm - nö, damit hat es wohl nichts zu tun. Meine One UI Version ist übrigens 2.5.
 

Similar threads

M
Gestern habe ich das Update Android 13 auf meinem Tab S8+ installiert. Seit dem gibt es ein Problem. Mein Anwendungsszenario sieht so aus, dass ich ein App-Paar (Chrome/Feedly oder Chrome/K-9) verwende. Im rechten Fenster klicke ich auf verschiedene Links, die sich im linken Fenster in Chrome...
Antworten
0
Aufrufe
222
M
D
Ich habe folgendes Problem: Einige Apps z.B. Eigene Dateien, One Drive, Rechner werden als Multi-Window geöffnet, obwohl ich diese Funktion deaktiviert habe. Das nervt mich unheimlich, da ich diese Funktion nicht nutzen möchte. Ausserdem erhalte ich eine Systemmeldung bei einigen Apps -z.B Free...
Antworten
17
Aufrufe
448
L
R
Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Galaxy Tab S5e gekauft und finde es großartig. Ich habe nur direkt ein Problem mit dem Blaufilter. Der hat sich nämlich pünktlich zum Sonnenuntergang eingeschaltet, obwohl ich ihn in den Einstellungen komplett deaktiviert habe, da ich diese Einstellung...
Antworten
3
Aufrufe
140
T
M
Gestern habe ich das Update Android 13 auf meinem Tab S8+ installiert. Seit dem gibt es ein Problem. Mein Anwendungsszenario sieht so aus, dass ich ein App-Paar (Chrome/Feedly oder Chrome/K-9) verwende. Im rechten Fenster klicke ich auf verschiedene Links, die sich im linken Fenster in Chrome...
Antworten
1
Aufrufe
196
A
T
(Da mein Beitrag wohl unterging, dieser jetzt noch einmal) Guten Abend liebe Samsung-Freunde, gibt es die Möglichkeit im Samsung-Dex-Modus auf dem Samsung Galaxy Tab S8+ (wenn nötig auch mit Tastatur) selber die einzelnen Apps so zu gruppieren bzw. anzuordnen? • im Optimalfall wie im...
Antworten
8
Aufrufe
214
T
Zurück
Oben