Multi-Window obwohl deaktiviert (gelöst)

D
d.
User
Ich habe folgendes Problem: Einige Apps z.B. Eigene Dateien, One Drive, Rechner werden als Multi-Window geöffnet, obwohl ich diese Funktion deaktiviert habe. Das nervt mich unheimlich, da ich diese Funktion nicht nutzen möchte. Ausserdem erhalte ich eine Systemmeldung bei einigen Apps -z.B Free Now- "Diese App kann nicht in der Multi-Window Ansicht verwendet werden". Will ich ja auch gar nicht, mag die Meldung aber nicht jedes Mal sehen. Ich hänge mal ein paar Screenshots ran. Vielleicht kann jemand helfen. FLIP 4
1315522i033D988D3A98C5FF?v=v2.jpg

1315523iAC8DDA3EE3B69B50?v=v2.jpg

1315524iB986E926E758058E?v=v2.jpg

1315525iB015797D9719637F?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Er ist eine sie uns was in den Entwickleroptionen bzgl. Multi- Window vorgegeben war, habe ich angehängt. Sonst habe ich lediglich Faktoren von 1 auf 0,5 gesetzt zur Beschleunigung. Ich weiß da durchaus, was ich tu.
     
    Wenn man den linken Navigationsbutton gedrückt hält kommt man in die geteilte Bildschirmansicht. Eventuell spielt das mit rein, auch wenn Multi W. deaktiviert ist*1f914.png*
     
    Gehe bitte im zweiten Bild zu Felx-Modus-Paneel und dann deaktiviere die Option für die Apps z.b. Rechner, Eigene Dateien.... etc.
    Das sollte klappen
     
    Da ist schon alles deaktiviert. Dennoch danke für Deine Rückmeldung. Hätte ja klappen können.
     
    Könntest Du das genauer erläutern bitte? Wo soll der linke Navigationsbutton sein und von welcher Seite aus meinst Du? *1f914.png*
     
    Ich habe eine Übersicht gefunden von Apps, die ALLE standardmäßig im MultiWindow geöffnet werden (obwohl deaktiviert). Ich kann da allerdings leider keine Apps löschen. Geht das evtl. woanders?
    1316169i5D9C7502DF8D6305?v=v2.jpg
     
    Das wars tatsächlich. Ganz lieben Dank *1f603.png*:great:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Dann bitte die Antwort als gelöst markieren für andere User, einfach auf drei Punkte neben die richtige Lösung
     

    Similar threads

    P
    N'Abend, ja wie oben schon steht, möchte ich die Multi Window Funktion deaktivieren. Ich hoffe mal, dass das auch die Funktion ist, die ich meine. In den Einstellungen finde ich nix. Ich meine die Funktion, dass eine App auf einmal nicht den ganzen Bildschirm einnimmt, sondern etwas kleiner auf...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    130
    P
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    475
    G
    Zurück
    Oben