Blaufilter lässt sich nicht deaktivieren - Galaxy Tab S5e

R
R.
User
Hallo zusammen,
ich habe mir heute ein Galaxy Tab S5e gekauft und finde es großartig.
Ich habe nur direkt ein Problem mit dem Blaufilter. Der hat sich nämlich pünktlich zum Sonnenuntergang eingeschaltet, obwohl ich ihn in den Einstellungen komplett deaktiviert habe, da ich diese Einstellung hasse. Und ich kann ihn so oft ein- und ausschalten, wie ich möchte, aber der Bildschirm bleibt gelb.
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass ein Werksreset geholfen hätte, aber das möchte ich eigentlich vermeiden, nachdem ich gerade alles fertig eingerichtet habe.
Hat jemand eine Idee, wie man diesen Fehler beheben kann?
Danke, Robert

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Reisenauer,
unseren Remote-Service zu kontaktieren, ist auf jeden Fall eine gute Idee! Hast du die Kollegen schon kontaktiert?
Viele Grüße

Hallo,
Ich habe anscheinend das selbe Problem.
Bei mir schaltet sich der Blaufilter jedem Tag um 22 Uhr. Diese Funktion ist aber deaktiviert! Warum beseitigt Samsung solche Bugs nicht?

Similar threads

B
Hallo, Seit Freitag vergangene Woche habe ich ein Tab S5e und darin eine MicroSD-Karte "Samsung Evo 256 GB". Formatiert im PC im Format ExFAT. Bei jedem Neustart, nachdem das S5e ausgeschaltet war, meldet beim ersten Aufruf der Foto-App, dass eine SD-Card gefunden wurde und ob ich die Bilder...
Antworten
4
Aufrufe
205
J
Z
Für diejenigen, die es nicht wissen, bietet Samsung nur die vierteljährlichen Sicherheitspatches Tab S7 und S7 + an, anstatt monatlich wie ihre anderen Flaggschiff-Geräte. Vierteljährlich bedeutet alle 3-4 Monate einen Sicherheitspatch, je nachdem, ob Samsung sich darum kümmert. Darüber hinaus...
Antworten
4
Aufrufe
166
C
Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
322
E
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
233
U
Zurück
Oben