Ansicht "aktuelle Anwendungen" one ui 6.0

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ansicht "aktuelle Anwendungen" one ui 6.0 in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es die Möglichkeit, dass die Ansicht der "aktuellen Apps" wieder auf Kacheln umzustellen. Nach dem Update auf 6.0 ist nur noch eine slide... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von gtc0815, 21. November 2023.

1. gtc0815
    gtc0815 Guest

Hallo,
    gibt es die Möglichkeit, dass die Ansicht der "aktuellen Apps" wieder auf Kacheln umzustellen. Nach dem Update auf 6.0 ist nur noch eine slide Ansicht verfügbar, die für meine Zwecke total umständlich ist. 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Ist mit Good Lock und beim Plugin Home-Up (dann in Good Lock downloaden) möglich.

Sieht dann im "Grid" und zusätzlichem "Mini-Mode" so aus:

true?v=v2.jpg
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Ist mit Good Lock und beim Plugin Home-Up (dann in Good Lock downloaden) möglich.

Sieht dann im "Grid" und zusätzlichem "Mini-Mode" so aus:

true?v=v2.jpg

5. gtc0815
    gtc0815 Guest

Okay, vielen Dank. Hat funktioniert.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ansicht "aktuelle Anwendungen" one ui 6.0 - Similar Threads - Ansicht aktuelle Anwendungen

2. One UI 6

in Samsung Galaxy A Forum
    One UI 6: Weiß einer von euch welche Handys das Update one UI 6 kriegen ? Hab Galaxy A14 (5G) 8641276
  3. ONE UI 6

in Samsung Galaxy S21 Forum
    ONE UI 6: Hallo wisst ihr ob die S21er dabei sind beim Android 14er? Update... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8498658
  4. One Ui 6

in Samsung Galaxy S22 Forum
    One Ui 6: Weiß jemand wann One Ui 6 offiziell für die S22 Serie in Deutschland verfügbar ist? 8496558
  5. One UI 6

in Samsung Galaxy S23 Forum
    One UI 6: Guten Tag, gibt es durch die neuen Battery Settings in One UI 6 / Android 14 dort die Möglichkeit, die restliche gesamte Akkukapazität und die Ladezyklen Anzeigen zu lassen? MfG 8490306
  6. Weichzeichnung unter "aktuelle Anwendungen"

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Weichzeichnung unter "aktuelle Anwendungen": Hallo zusammen, bei meinem vorigen Smartphone konnte ich beim tippen auf die drei senkrechten Striche (aktuelle Anwendungen) ausgewählte Apps weichgezeichnet darstellen. Geht das beim S23U auch?...
  7. Aktuelle Anwendungen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Aktuelle Anwendungen: Hallo zusammen,Ich wollte fragen, ob jemand weiß ob und wie man sich die aktuellen Anwendungen hintereinander wie bei Apple beispielsweise statt nebeneinander anzeigen lassen kann. Ich hab zwar...
  8. Aktuelle anwendungen nicht aktuell

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Aktuelle anwendungen nicht aktuell: Hallo zusammen nach dem letzten Update auf meinem S20 plus funktioniert die Aktuelle Anwendungen nicht mehr, die zeigt nur Galerie Rechner Kalender und Uhr-App an und nicht die aktuellen...
  9. Funktionstaste "Aktuelle Anwendungen" Ansicht ändern

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Funktionstaste "Aktuelle Anwendungen" Ansicht ändern: Hallo zusammen *:smiling-face: bei meinem S7 Galaxy konnte ich die Ansicht der "Aktuellen Anwendungen" ändern in Kompakt oder die gute alte Listenansicht. Das wünsche ich mir auch sehr bei dem...