Ansicht "aktuelle Anwendungen" one ui 6.0

G
g.
User
Hallo,
gibt es die Möglichkeit, dass die Ansicht der "aktuellen Apps" wieder auf Kacheln umzustellen. Nach dem Update auf 6.0 ist nur noch eine slide Ansicht verfügbar, die für meine Zwecke total umständlich ist. 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist mit Good Lock und beim Plugin Home-Up (dann in Good Lock downloaden) möglich.

Sieht dann im "Grid" und zusätzlichem "Mini-Mode" so aus:

true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist mit Good Lock und beim Plugin Home-Up (dann in Good Lock downloaden) möglich.

Sieht dann im "Grid" und zusätzlichem "Mini-Mode" so aus:

true?v=v2.jpg
 

Similar threads

L
One UI 6.0 IST NICHT MEHR ZU SEHEN! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8596300
Antworten
19
Aufrufe
207
N
H
Hallo zusammen *:smiling-face: bei meinem S7 Galaxy konnte ich die Ansicht der "Aktuellen Anwendungen" ändern in Kompakt oder die gute alte Listenansicht. Das wünsche ich mir auch sehr bei dem neuen Android 12 - S22 5G.... Leider habe ich hierzu keine Option gefunden die Ansicht zu ändern...
Antworten
10
Aufrufe
264
H
T
Hat schon wer One UI 6.0 auf dem S21(+)? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587849
Antworten
19
Aufrufe
202
H
U
Moin, Die beta für Android 14 One UI 6.0 soll laut dem koreanischen Samsung Members Forum durch einen Moderator bestätigt worden sein und diese Woche noch enden .Die Finale Version soll spätestens am 3. November erscheinen. Bitte bildet eure eigene Meinung, ich teile es nur weiter weil es...
Antworten
6
Aufrufe
263
H
A
Guten Tag in die Runde, Heute habe ich das neue Update (One UI 6.0) installiert. Seit dem habe ich kaum messbare Bandbreite. Alle lösungsansätze die offiziell aufgeführt sind habe ich versucht. Netzwerk zurückgesetzt, neueres update suchen, Gerät Neustarten. Ich hatte leider keinen...
Antworten
7
Aufrufe
210
I
Zurück
Oben