S4 Internet Browser

R
r.
User
Hallo und guten Tag,
auf dem Internetzeichen von dem Samsung S4 ist eine 4 in einem orangefarbenem Kreis aufgesetzt.
Wer kann mir da bitte weiterhelfen, ich weiß nicht was das ist. Danke für eure Mühe.
23974i74D306BAFF759545?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo ralf58,
der kleine Indikator mit der Zahl zeigt dir zum Beispiel an, dass innerhalb der App ein paar Neuerungen zur Verfügung stehen. Vermutlich hat die Anwendung ein Update bekommen.
Wenn du die App öffnest, sollte dir oben rechts neben den drei Punkten ebenfalls ein orange-farbenes Symbol mit derselben Zahl angezeigt werden. Tippe darauf und du siehst, in welchem Bereich es Neuigkeiten gibt. An einem meiner Testgeräte hier ist zum Beispiel der Punkt "Erweiterungen" mit einem farbigen Kreis und einer "4" markiert. Das bedeutet, dass es hier vier neue Dinge zu entdecken gibt. *:smiling-face:
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo ralf58,
der kleine Indikator mit der Zahl zeigt dir zum Beispiel an, dass innerhalb der App ein paar Neuerungen zur Verfügung stehen. Vermutlich hat die Anwendung ein Update bekommen.
Wenn du die App öffnest, sollte dir oben rechts neben den drei Punkten ebenfalls ein orange-farbenes Symbol mit derselben Zahl angezeigt werden. Tippe darauf und du siehst, in welchem Bereich es Neuigkeiten gibt. An einem meiner Testgeräte hier ist zum Beispiel der Punkt "Erweiterungen" mit einem farbigen Kreis und einer "4" markiert. Das bedeutet, dass es hier vier neue Dinge zu entdecken gibt. *:smiling-face:
Viele Grüße
 
Hallo AuraK,
vielen lieben dank für die Antwort, damit kann ich jetzt etwas anfangen.:smileyhappy:Ich kenne das z.B. von web.de, wenn Nachrichten reinkommen wird das auch so angezeigt. In verbindung mit dem Internetzeichen habe ich das zum ersten mal gesehen. Danke nochmals und wünsche schöne Ostertage..
Gruß
ralf58
 
Hallo ralf58,
super, dass ich dir helfen konnte. *:smiling-face: Genau, bei E-Mail- oder Nachrichten-Apps gibt der kleine Indikator an, dass neue Nachrichten auf dich warten.
Ich wünsch dir ebenfalls ein frohes Oster-Wochenende! *1f430.png*
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Da mein S4 heute nicht kommt, und ich im Netz keine Infos finde, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob das S4, Power Delivery fähig ist?! Ich brauche nämlich eine neue Powerbank und dann könnte ich das passende direkt bestellen. Dank Euch...
Antworten
4
Aufrufe
124
M
S
Hallo, habe mir gestern ein A3 2017 zugelegt und möchte, wie zuvor beim S4 Mini, den S Planner verwenden; über den AppStore finde ich nichts und voreingestellt finde ich auch nichts! wer kann helfen? Gruß samskerno Gelöst...
Antworten
20
Aufrufe
198
A
O
Hallo liebe Forumteilnehmer, ich wollte mich an Kenner mit folgendem Anliegen wenden: Wie kann ich mit einem Samsung S4 ein öffentliches W-Lan anzapfen, so daß es Funktioniert:)?? Ich habe nun mehrmals versucht mit meinem S4 einem öffentlichen Wi-Fi beizutreten, aber es geht einfach nicht...
Antworten
1
Aufrufe
169
S
U
Halli Hallo, ich habe seit Mai 2017 das S8 und besaß vorher schon das S6 und S4. Jetzt ist es zu folgendem Problem gekommen: Das S8 erkennt meine Soundbar nicht oder zeigt es zu mindest nicht unter den verfügbaren Bluetoothgeräten an. Beim S4 und S6 genauso beim S5 und S7 von meiner Freundin...
Antworten
5
Aufrufe
144
U
H
Hallo, Nachdem ich 50 mal bestätigt habe, dass ich kein Roboter bin, möchte ich gerne eine Frage loslassen: Wie bediene ich beim Book Cover mit Tastatur des Galalxy Tab S4 das @ Zeichen oder das € Zeichen? Oder die Zusatzzeichen auf den Zifferntasten? Alle mir erdenklichen Möglichkeiten sind...
Antworten
11
Aufrufe
128
J
Zurück
Oben