S4 Internet Browser

Diskutiere und Helfe zu Samsung S4 Internet Browser in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, auf dem Internetzeichen von dem Samsung S4 ist eine 4 in einem orangefarbenem Kreis aufgesetzt. Wer kann mir da bitte... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von ralf58, 25. März 2018.

1. ralf58
    ralf58 Guest

S4 Internet Browser

Hallo und guten Tag,
    auf dem Internetzeichen von dem Samsung S4 ist eine 4 in einem orangefarbenem Kreis aufgesetzt.
    Wer kann mir da bitte weiterhelfen, ich weiß nicht was das ist. Danke für eure Mühe.
    23974i74D306BAFF759545?v=v2.jpg
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

ralf58, 25. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo ralf58,
    der kleine Indikator mit der Zahl zeigt dir zum Beispiel an, dass innerhalb der App ein paar Neuerungen zur Verfügung stehen. Vermutlich hat die Anwendung ein Update bekommen.
    Wenn du die App öffnest, sollte dir oben rechts neben den drei Punkten ebenfalls ein orange-farbenes Symbol mit derselben Zahl angezeigt werden. Tippe darauf und du siehst, in welchem Bereich es Neuigkeiten gibt. An einem meiner Testgeräte hier ist zum Beispiel der Punkt "Erweiterungen" mit einem farbigen Kreis und einer "4" markiert. Das bedeutet, dass es hier vier neue Dinge zu entdecken gibt. *:smiling-face:
    Viele Grüße
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo ralf58,
    der kleine Indikator mit der Zahl zeigt dir zum Beispiel an, dass innerhalb der App ein paar Neuerungen zur Verfügung stehen. Vermutlich hat die Anwendung ein Update bekommen.
    Wenn du die App öffnest, sollte dir oben rechts neben den drei Punkten ebenfalls ein orange-farbenes Symbol mit derselben Zahl angezeigt werden. Tippe darauf und du siehst, in welchem Bereich es Neuigkeiten gibt. An einem meiner Testgeräte hier ist zum Beispiel der Punkt "Erweiterungen" mit einem farbigen Kreis und einer "4" markiert. Das bedeutet, dass es hier vier neue Dinge zu entdecken gibt. *:smiling-face:
    Viele Grüße

5. ralf58
    ralf58 Guest

S4 Internet Browser

Hallo AuraK,
    vielen lieben dank für die Antwort, damit kann ich jetzt etwas anfangen.:smileyhappy:Ich kenne das z.B. von web.de, wenn Nachrichten reinkommen wird das auch so angezeigt. In verbindung mit dem Internetzeichen habe ich das zum ersten mal gesehen. Danke nochmals und wünsche schöne Ostertage..
    Gruß
    ralf58

ralf58, 28. März 2018
  6. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo ralf58,
    super, dass ich dir helfen konnte. *:smiling-face: Genau, bei E-Mail- oder Nachrichten-Apps gibt der kleine Indikator an, dass neue Nachrichten auf dich warten.
    Ich wünsch dir ebenfalls ein frohes Oster-Wochenende! *1f430.png*
    Viele Grüße

Thema:

S4 Internet Browser

Die Seite wird geladen...
  1. S4 Internet Browser - Similar Threads - Internet Browser

2. Problem Samsung Internet Browser

in Samsung Apps Forum
    Problem Samsung Internet Browser: Hallo, ich habe beim S23 das Problem wenn ich im Samsung Browser zb. auf der Bildseite surfe und dort über Geste zurück auf die Hauptseite gehe, dann wird manchmal eine alte Version der Seite...
  3. Wiko Handy Internet Browser nutzen?

in Support
    Wiko Handy Internet Browser nutzen?: Wie man unten im Bild bereits erkennnen kann kann ich keine online Dienste auf dem wiko Handy mehr benutzen da diese immer sofort beendet werden. Ich würde mich sehr über einige Ratschläge freuen....
  4. Samsung Internet Browser Update > Neuerungen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Internet Browser Update > Neuerungen: Vor kurzem gab es ein Update zur Samsung Internet Browser App auf die Version 21.0.0.41. Mit diesem Update wurde die App um einige neue Optionen ergänzt, die eine weitere persönliche Anpassung...
  5. Samsung Internet Browser

in Samsung Apps Forum
    Samsung Internet Browser: Hallo, gibt es eigentlich für den Samsung Internet Browser Shortcuts - also lässt sich der Browser auch per Tastatur (z.B. bei Samsung DeX) bedienen? Habe nichts gefunden und hoffe auf Eure...
  6. Samsung Android Internet Browser - zu große News Kacheln

in Samsung Apps Forum
    Samsung Android Internet Browser - zu große News Kacheln: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die übergroßen Newskacheln beim Samsung Internet Browser auf kleinere schmalere Kacheln umzustellen? Eine Newskachel nimmer mehr als die Hälfte des Smartphone...
  7. Samsung Internet Browser hängt mit Twitter zusammen

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Internet Browser hängt mit Twitter zusammen: Also, hier ist eine lustige Sache. Ich habe vier identische SM-T713 8" Tablets. Auf zwei davon kann ich den Samsung Internet Browser verwenden, um Twitter zu sehen - die Twitter-Anmeldung...
  8. App: Samsung Internet Browser

in Samsung Galaxy A Forum
    App: Samsung Internet Browser: Hallo,diese App lässt sich nicht mehr aktualisieren, obwohl ich immer wieder dazu aufgefordert werde. Warum?Erste Internetseiten lassen sich auch schon nicht mehr öffnen, da sie den Browser nicht...
  9. Samsung Internet Browser stürzt ab

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Samsung Internet Browser stürzt ab: Hallo. Kennt jemand das Problem dass der Browser abstürzt wenn man bei Einstellungen auf Werbesperren drückt?Ich sehe dass welche aktiv sind. Aber wenn ich drauf drücke dann wird der Browser...