Galaxy Tab S4 LTE Power Delivery fähig?

R
r.
User
Da mein S4 heute nicht kommt, und ich im Netz keine Infos finde, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob das S4, Power Delivery fähig ist?! Ich brauche nämlich eine neue Powerbank und dann könnte ich das passende direkt bestellen.
Dank Euch.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?

    Wie aktiviere ich den Flex-Modus im Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4?Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Hi,
laut Spezifikationen adaptive fast charging also nur das eigene System.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo rex0241,
ja, du kannst mit deinem Samsung Galaxy Tab S4 Akkupacks nutzen.
Sinnvoll wäre es dabei darauf zu achten, dass die Powerbank eben eine ausreichende Kapazität hat - also so in etwa 7300 mAh.
Viele Grüße
 
Hallo Judith,
Vielen Dank für deine Antwort. Aber leider hilft mir das so gar nicht weiter. Das ich eine Powerbank nutzen kann ist mir bewusst. Mir geht es viel mehr darum, ob das. Galaxy Tab S4 die Power Delivery Technik unterstützt. Hierbei handelt es sich um eine besondere Schnellladefunktion. Ähnlich quick Charge 3.0
Besteht da die Möglichkeit dies von Ihrer Seite in Erfahrung zu bringen, da solche Powerbanks deutlich teurer sind als "normale". Und ich ungern Geld zum Fenster rauswerfe ;)
 
Hi,
laut Spezifikationen adaptive fast charging also nur das eigene System.
 

Similar threads

H
Hallo, Nachdem ich 50 mal bestätigt habe, dass ich kein Roboter bin, möchte ich gerne eine Frage loslassen: Wie bediene ich beim Book Cover mit Tastatur des Galalxy Tab S4 das @ Zeichen oder das € Zeichen? Oder die Zusatzzeichen auf den Zifferntasten? Alle mir erdenklichen Möglichkeiten sind...
Antworten
11
Aufrufe
128
J
M
Habt ihr schon vom neuen Samsung Galaxy Tab S4 gehört? Hier erhaltet ihr alle wichtigen Infos! 619631
Antworten
4
Aufrufe
111
J
S
Servus, ich habe mir kürzlich ein Tab S4 LTE zugelegt. Ich brauche jedoch nur das LTE Netz, telefonieren oder SMS versenden möchte ich damit nicht. Da ich also das Telefonnetz nicht benötige, und das Geräte beim Netzaufbau,bzw der Suche nach Telefonnetz unnötig Energie verbraucht, möchte ich...
Antworten
4
Aufrufe
125
B
A
Moin Leute, ich benutze ein Tab S4. Leider ist der S pen von meinem Tablet kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob ich S pen von Tab S6 oder S7 mit meinem Tab S4 benutzen kann? Danke voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2293327
Antworten
4
Aufrufe
152
J
B
Guten Tag, beim meinem Galaxy Tab S4 gibt es seit einigen Tagen das gleiche Problem, wie bereits bei einigen Smartphones vor ein paar Wochen. Ich verlinke das Problem mal hier, damit ich das Problem nicht nochmal im Detail erklären muss. Hier der Link...
Antworten
6
Aufrufe
113
J
Zurück
Oben