Galaxy Tab S4 LTE Power Delivery fähig?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Tab S4 LTE Power Delivery fähig? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Da mein S4 heute nicht kommt, und ich im Netz keine Infos finde, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob das S4, Power Delivery fähig ist?! Ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von rex0241, 28. August 2018.

1. rex0241
    rex0241 Guest

Da mein S4 heute nicht kommt, und ich im Netz keine Infos finde, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, ob das S4, Power Delivery fähig ist?! Ich brauche nämlich eine neue Powerbank und dann könnte ich das passende direkt bestellen.
    Dank Euch.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

rex0241, 28. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Mistkerl
    Mistkerl Guest
    Hi,
    laut Spezifikationen adaptive fast charging also nur das eigene System.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mistkerl, 4. September 2018
  4. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo rex0241,
    ja, du kannst mit deinem Samsung Galaxy Tab S4 Akkupacks nutzen.
    Sinnvoll wäre es dabei darauf zu achten, dass die Powerbank eben eine ausreichende Kapazität hat - also so in etwa 7300 mAh.
    Viele Grüße

5. rex0241
    rex0241 Guest

Hallo Judith,
    Vielen Dank für deine Antwort. Aber leider hilft mir das so gar nicht weiter. Das ich eine Powerbank nutzen kann ist mir bewusst. Mir geht es viel mehr darum, ob das. Galaxy Tab S4 die Power Delivery Technik unterstützt. Hierbei handelt es sich um eine besondere Schnellladefunktion. Ähnlich quick Charge 3.0
    Besteht da die Möglichkeit dies von Ihrer Seite in Erfahrung zu bringen, da solche Powerbanks deutlich teurer sind als "normale". Und ich ungern Geld zum Fenster rauswerfe ;)

6. Mistkerl
    Mistkerl Guest
    Hi,
    laut Spezifikationen adaptive fast charging also nur das eigene System.

Mistkerl, 4. September 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Tab S4 LTE Power Delivery fähig? - Similar Threads - Galaxy Tab LTE

2. USB Power Delivery anhalten fürs A34

in Samsung Galaxy A Forum
    USB Power Delivery anhalten fürs A34: Nach einem Game Launcher Update nun auch fürs A34(EUX) verfügbar! Weitere Infos bezüglich USB Power Delivery anhalten findet ihr hier:...
  3. USB Power Delivery

in Samsung Galaxy S22 Forum
    USB Power Delivery: Sehr geehrte Community, es gibt doch neuerdings die Funktion, wenn das Ladekabel angesteckt ist, dass der Akku nicht aufgeladen wird, um den Akku zu schonen, und das Gerät seine Energie nur durch...
  4. Kein USB Power Delivery im Game Booster

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Kein USB Power Delivery im Game Booster: Hallo zusammen, man soll ja jetzt im Game Booster dieses *Pause Usb Power Delivery" als Option haben - siehe Screenshot, den ich im Internet gefunden habe: [ATTACH] Das taucht bei mir leider...
  5. USB Power Delivery anhalten? (S22U)

in Samsung Galaxy S22 Forum
    USB Power Delivery anhalten? (S22U): Ich bin zum ersten Mal über YT auf das Feature aufmerksam geworden. In den Kommentaren wurde gemeint, das diese Option dafür sorgt das sich das Handy den Strom direkt vom Netzteil zieht und der...
  6. Galaxy Tab S4

in Home Entertainment (Heimkino)
    Galaxy Tab S4: Hallo alle miteinander, ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy TAB S4 (Android 1). Ich habe meine Musik auf einem USB-C Stick und möchte diese über die Samsung Music App wiedergeben....
  7. Tab s4

in Samsung Tablet Forum
    Tab s4: Mein Tab Galaxy s4 läuft nur noch in einer Schleife. Android -Samsung Android -Samsung bis der Akku leer ist. Habe schon alles versucht soft Reset hard Reset. und zur Krönung war es auf Garantie...
  8. Tab S4

in Samsung Tablet Forum
    Tab S4: Mein Tab S4 reagiert nicht mehr. Die App "Download" ist abgestürzt. Das Ausschalten durch langes Halten der Taste gelingt auch nicht. Was kann ich tun? 2031039
  9. Tab S4 LTE Mobilfunknetz deaktivieren

in Samsung Tablet Forum
    Tab S4 LTE Mobilfunknetz deaktivieren: Servus, ich habe mir kürzlich ein Tab S4 LTE zugelegt. Ich brauche jedoch nur das LTE Netz, telefonieren oder SMS versenden möchte ich damit nicht. Da ich also das Telefonnetz nicht benötige, und...