S34A650UXU Netzwerkverbindung bricht ab

U
U.
User
Hallo,
ich habe an einem S34A650UXU Monitor einen Laptop per USB-C angeschlossen. Der Monitor ist über LAN mit dem Netzwerk verbunden. Allerdings bricht die Netzwerkverbindung regelmäßig ab. Die neuesten Treiber/Firmware ist bereits installiert. Ich habe es verschiedenen Laptops getestet und das Problem tritt nicht bei allen getesteten Geräten auf, es hat also eventuell mit dem angeschlossen Laptop zu tun.
Woran könnte das liegen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich verstehe nicht, wie du den Monitor per LAN angeschlossen hast. Das ist doch gar kein Smart Monitor, oder?
Außerdem verschiebe ich das in den richtigen Bereich.

Der Monitor hat einen integrierten USB-Hub mit RJ-45 Anschluss.

Similar threads

P
Habe hier 2 (von 6) USB-Sticks, bei denen der Monitor Odyseey G9 erkennt, dass eine Datei für ein Firmware vorhanden ist. (Dass der Monitor nicht alle USB-Sticks auslesen kann, ist ja hinlänglich bekannt, was zwar für sich allein schon von fragwürdigen Qualitätsmaßstäben zeugt, aber sehen wir...
Antworten
20
Aufrufe
623
P
S
Hi Community, ich habe mir zwei Monitore S24H850QFU besorgt, diese per DP-Daisy-Chain verbunden und per USB-C am Laptop angeschlossen. Funktioniert soweit auch einwandfrei. Allerdings tritt das Phänomen auf, dass immer der direkt per USB-C verbundene Monitor kantige Farbverläufe aufzeigt, der...
Antworten
1
Aufrufe
233
J
L
Hallo zusammen, ich habe mir 2 der genannten Monitore gekauft und betreibe diese als DaisyChain an meinem Laptop. Der Laptop ist ein HP mit Intel UHD 620, der erste Monitor ist per USB-C verbunden, der zweite mit dem ersten per Displayport. Ich habe das Problem, dass beide Monitore einen...
Antworten
3
Aufrufe
501
W
S
Hi Community, ich habe mir zwei Monitore S24H850QFU besorgt, diese per DP-Daisy-Chain verbunden und per USB-C am Laptop angeschlossen. Funktioniert soweit auch einwandfrei. Allerdings tritt das Phänomen auf, dass immer der direkt per USB-C verbundene Monitor kantige Farbverläufe aufzeigt, der...
Antworten
1
Aufrufe
253
J
B
Hi Community, ich habe mir zwei S27A600UUU (bzw. LS27A600U) besorgt und diese sind per DP-Daisy-Chain und per USB-C am Laptop angeschlossen. Wenn es mal funktioniert, dann sieht alles gut aus. :) Das Problem ist: Wenn ich das Notebook (z.B. nach einem außer Haus Termin) wieder anstecke, spielen...
Antworten
3
Aufrufe
470
B
Zurück
Oben