S24Ultra Hülle passt beim dem S23 Ultra!!!

S
S.
User
Hallo wer gerne eine Hülle vom S24 Ultra für sein S23 Ultra kaufen will kann es ruhig tun! Es hat die Selben Maße.

Das S24 Ultra ist genauso groß wie der Vorgänger, die Abweichungen bewegen sich im Zehntelmillimeterbereich. Auch das Gewicht ist mit 232 Gramm nahezu gleich, gegenüber dem S23 Ultra hat Samsung 1 Gramm gespart.

true?v=v2.jpg


S24 Ultra

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Wow, tolle Neuigkeiten. Jetzt wächst das Angebot noch weiter, jetzt ist es erst recht unübersichtlich geworden *m:1f923.png*
 
Da bin ich gespannt. Bin sehr zufrieden mit meinem case von sp*gen fürs s23 ultra *m:1f60e.png*
 
Hast du das getestet?

Von der Größe hat mein S23 ultra auch in die Hülle des S22 Ultra gepasst aber mit den Kameras ging es dann doch nicht.
Die Folien fürs Display nutze ich heute noch auf dem 23er obwohl ich sie schon fürs 22er gekauft hatte. Die passen wunderbar.
 
Ja ist echt so*m:1f923.png*. Aber vielleicht gibt es bessere!
 
Aber wenn die Fotos stimmen, sitzt die Blitz-LED an einer anderen Position.
 
Das S23 Ultra würde in einer S24 Ultra hülle nicht fest sitzen. Die Hüllen des S24 Ultra sind nicht angepasst an die Rundungen des S23 Ultra, was als Resultat, mehrere Lücken und damit Spielraum in der Hülle ergeben würde.
 
Erster Ausschnitt S23, zweiter Ausschnitt S24

Also nicht an der gleichen Position.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Vor 4 Stunden war das S24 noch nicht mal vorgestellt. Außerdem haben die Arbeiter im Callcenter und Chat Support für gewöhnlich keine Geräte direkt bei Vorstellung zur Verfügung, geschweige denn von den neuesten Hüllen um die an alten Geräten zu probieren.
Man muss sich dafür nicht mal mit einem Experten unterhalten, es ist einfach Physik und Logik, dass das Handy dieselben Maße haben kann, aber nicht genauso fest in der Hülle sitzen wird, wenn die Rundungen anders sind.
 

Similar threads

E
Gerade bei schwarzem Text mit hellen Hintergründe fällt mir stark auf, dass der Text beim Scrollen verwaschen unscharf ist. Die verwaschene Schrift beim Scrollen Wenn man scrollt, bleibt die Schrift bei S21+ weitestgehend scharf, während es beim S23 Ultra zu spürbarem verwaschen Unschärfe...
Antworten
0
Aufrufe
417
E
G
diese Infos sind rein informativ und geben nur meine persönliche Meinung wieder ! *image_not_found.png* Ich bin also ein normaler Nutzer der das Smartphone für seine Alltagsdienste gebraucht. zu 1. A52 4G: Das Smartphone ist in seiner Grösse angenehm zu handhaben einige vorinstallierte Apps kann...
Antworten
8
Aufrufe
120
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben