S24 wird heiß

M
M.
User
Hallo mein s24 wird heiß wenn ich google maps über Android auto nutze schon bei 2.km merke ich das in meine Hosentasche befindliche handy mein Körper erwärmt das hatte bei s20 auch dachte ich nach 4 jahren hat samsung diese problem gelöst aber leider schaut aus das problem besteht immer noch oder habe falsche Einstellungen oder so für Tips werde ich dankbar 

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Hallo MrzAli,

Nun keine Angst... es ist nicht mehr das Alte Problem... (wobei das jetzt auch doof klingt)... - es ist leider ein neues Problem.
- Wie in den letzten Tagen des S24 bekannt wurde, haben sich leider bei einigen Geräten Bugs eingeschlichen. Und an deren Beseitigung ist Samsung derzeit beschäftigt.
- Über die Suchfunktion wirst du einige identischen Themen hier finden.
- Eine Lösung ist bisher noch nicht gefunden worden.
- Ich empfehle dir aber, Samsung mitzuteilen, dass an deinem Gerät auch ein Fehler aufgetreten ist.

Den Support erreichst du hier in der App, unten über den Reiter "Support" oder per Telefon unter
06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen  Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Montag - Samstag 8 - 20 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit.

Alles gute

Gruss Andi

Ich habe noch ein altes Auto wo kein Android Auto genutzt werden kann. Allerdings kenne ich es bei all meinen Smartphones, welche ich besitzt habe (auch 23U) dass sie bei Google Maps sehr warm werden, das 22+ sogar ziemlich ziemlich (ohne zusätzliche Körperwärme hinzufügen). Aber ich nutze jetzt hauptsächlich in meinem Fall Tom Tom go und meine Handyhalterung ist an den Lüftungsschlitzen und da kann ich mit kalter Luft gegenarbeiten, was sehr wirksam beim 23U war und beim 24U ist. Aber das hilft dir jetzt natürlich auch nicht weiter... Ich würde es jedenfalls nicht mehr in der Hosentasche lassen, um Wärmestau zu reduzieren. Ich hoffe es lässt sich lösen.

Ich habe seit kurzem ein S23. Das wird bei Android Auto nicht heiß.
Das wird generell nicht besonders warm.
Mein S10e allerdings schon. Teilweise extrem.