S24 Hintergrundbild generieren

A
A.
User
Hallo zusammen,

wenn ich mit meinem Samsung Galaxy S24 versuche die Funktion Hintergrundbild zu generieren, wird mir angezeigt "Minderjährige dürfen diesen Dienst nicht benutzen". Leider ist bisher jeder Versuch die Funktion zu aktivieren gescheitert, daher die Bitte um Lösung. Mein Alter habe ich sowohl im Google Konto als auch Samsung angegeben. Danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Ja. Deshalb habe ich mein Alter auch nochmal überprüft im Google und Samsung Konto. 29
 
Jugendschutzeinstellungen im playstore sind deaktiviert?
true?v=v2.jpg
 
L: @Anonym94  Überprüfe bitte die Jugendschutzeinstellungen im Play Store. Schau zudem mal, ob du auf deinem Smartphone unter "Einstellungen > Digitales Wohlbefinden und Kindersicherung > Kindersicherungen" etwas aktiviert hast. 
 
Bereits erledigt. Nichts aktiviert. Müsste Family link runterladen um Kindersicherungen zu aktivieren. Hab ich nicht
 
Und wie geht es ohne Google Konto wenn die Verknüpfung wieder entferne? Funktioniert immernoch nicht
 
Hab Google Konto gelöscht und mit meinem alten Samsung Account angemeldet wo mein Alter angegeben ist
 
Wenn ich Einstellungen aufrufe, wurde mein Google Konto angezeigt, weil ich kein seperates Samsung Konto eingerichtet habe. Nun habe ich Google Konto rausgenommen und statt dessen mein älteren Samsung Konto hinzugefügt. Bei meinem anderen Smartphone hatte ich mit diesem Samsung Konto kein Problem. Aber auf dem neuen kommt immernoch die Meldung
 
Manche KI-Funktionen setzen ein Samsung- oder Google-Konto voraus. So wie manche Internet benötigen und andere nicht.
Diese Funktion, von der du sprichst, dürfte Google angehören, also könnte es am Google-Konto liegen. Dies könnte eine Altersverifizierung voraussetzen. Die Verifizierung geht relativ schnell. Ist doof, aber geht wohl nicht anders..
 

Similar threads

I
Hallo zusammen, immer wenn mit meinem neuen Samrtphone der S24-Reihe versuche die Funktion Hintergrundbild generieren auszuprobieren, wird mir angezeigt "Minderjährige dürfen diesen Dienst nicht benutzen". Leider ist bisher jeder Versuch die Funktion zu aktivieren gescheitert, daher die Bitte...
Antworten
5
Aufrufe
116
P
I
Ich kann jede ai Funktion bis auf das mit dem Generativen Wallpapaer benutzen. Beim erstellen kommt die meldung,  Dieser Dienst darf nicht von minderjährigen genutzt werden. Ich bin aber nicht minderjährig und werde dieses Jahr 20. Im google sowie Samsung Account ist mein alter auch richtig ...
Antworten
8
Aufrufe
84
I
N
Hallo zusammen, Wie bereits oben im Titel steht, sie funktion RCS-Chat funktioniert leider nur wenn ich mich im WLAN Netzwerk befinde. Ich habe bereits mit einem Freund alle Einstellungen durchsucht und es ist alles gleich eingestellt (er hat das Galaxy S23 und ich das neue S24 Ultra). Das...
Antworten
16
Aufrufe
107
I
M
Moin, Unzwa würde ich gerne das S24+ Inklusive Tarif über den ofiziellen Samsung Store erwerben und als Trade in mein altes S22 eintauschen. Auf der Shop seite steht "Du hast einen Tarif ausgewählt und möchtest dein Altgerät eintauschen? Kein Problem, wir machen es für die Galaxy S24 Serie...
Antworten
9
Aufrufe
125
P
K
Ich versuche, mein einjähriges kostenlosen Samsung Care+ zu aktivieren, welches ich durch die Vorbestellung des S24 Ultra erhalten habe. Ich habe die Website Samsung Care+ gefunden, aber wenn ich versuche den Status zu überprüfen oder mich für Care Plus zu registrieren, wird angezeigt: Die von...
Antworten
30
Aufrufe
271
M
Zurück
Oben