S24 Display flackert

T
T.
User
Hallo, bei einem unserer S24 Geräte flackert das Display strobomässig, allerdings (bisher?) nur wenn Firefox benutzt wird.
Ich habe versucht das mal mit Bildschirmaufnahme als Video aufzuzeichnen, da wird dann allerdings im Video alles normal aufgezeichnet, während das Display z.t. so sehr flackert, das man gar nichts erkennen kann.

Chrome funktioniert ohne Probleme...

Hat jemand vielleicht einen Lösungsansatz?

Bei meinem S24 Ultra funktioniert Firefox reibungslos.

Neuinstallation hat nichts gebracht.

Bildwiederholrate umstellen ebenfalls nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
Ich vermute stark das viele Apps die noch nicht für One UI 6.1 angepasst sind. Habe ähnliches mitbekommen über dritt Anbieter Apps, kurios ist nur das es bei einem anderen Gerät geht wie du sagst. Wende dich hier unten rechts an support und melde das bitte, Samsung ist mittlerweile bemüht alle Bugs zu fixen und die sammeln alle Probleme.
 
Bei meinem s24+ das gleiche. Hatte Firefox als Standartbrowser eingestellt. Leider funktioniert das aber nicht. Google öffnet trotzdem alle Seiten mit Chrome, weil Chrome als Standartbrowser für Arbeit voreingestellt ist. Wenn ich Firefox direkt öffne, geht gar nichts. Extremes flackern und dann schwarz. Wenn ich Chrome verwende funktioniert alles tadellos.
 

Similar threads

H
Bei meinem s24+ flackert das Displa. Hatte Firefox als Standartbrowser eingestellt. Leider funktioniert das aber nicht. Google öffnet trotzdem alle Seiten mit Chrome, weil Chrome als Standartbrowser für Arbeit voreingestellt ist. Wenn ich Firefox direkt öffne, geht gar nichts. Extremes flackern...
Antworten
0
Aufrufe
149
H
B
Ich habe mein neues S24+ erhalten und schicke es morgen wieder zurück und lasse es umtauschen. Ich habe gesehen, dass ein hellerer Strich zu sehen ist fast in der Mitte von oben bis nach unten senkrecht, wenn Darkmode aktiviert ist. Reset,Neustart hat alles nichts gebracht. Folie ist...
Antworten
8
Aufrufe
130
I
S
Hallo zusammen, ich war mit meinem Samsung S9 bisher super zufrieden, doch seit ca. 1-2 Monaten habe ich immer wieder Probleme mit dem Display. Das Handy ist jetzt gute 1,5 Jahre alt. Ich habe das Handy schon auf Werkseinstellungen zurück versetzt, dies hat aber nicht geholfen. Das Problem tritt...
Antworten
28
Aufrufe
609
T
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
172
N
Zurück
Oben