T
T.
User
Hallo, bei einem unserer S24 Geräte flackert das Display strobomässig, allerdings (bisher?) nur wenn Firefox benutzt wird.
Ich habe versucht das mal mit Bildschirmaufnahme als Video aufzuzeichnen, da wird dann allerdings im Video alles normal aufgezeichnet, während das Display z.t. so sehr flackert, das man gar nichts erkennen kann.
Chrome funktioniert ohne Probleme...
Hat jemand vielleicht einen Lösungsansatz?
Bei meinem S24 Ultra funktioniert Firefox reibungslos.
Neuinstallation hat nichts gebracht.
Bildwiederholrate umstellen ebenfalls nicht.
Ich habe versucht das mal mit Bildschirmaufnahme als Video aufzuzeichnen, da wird dann allerdings im Video alles normal aufgezeichnet, während das Display z.t. so sehr flackert, das man gar nichts erkennen kann.
Chrome funktioniert ohne Probleme...
Hat jemand vielleicht einen Lösungsansatz?
Bei meinem S24 Ultra funktioniert Firefox reibungslos.
Neuinstallation hat nichts gebracht.
Bildwiederholrate umstellen ebenfalls nicht.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Wenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.