J
J.
User
Hey ich möchte gerne das neue s23 vorbestellen (von Mediamarkt). Es gibt eine Aktion bei der man den doppelten Speicher für den selben Preis bekommt wie von der vorherigen Speicherplatz Größe. Z.b. 128gb für den Preis von 256 GB. Meine Frage ist jetzt wann bekomme ich dann das Handy? Also ich habe gelesen dass die Aktion am 16.2 endet und das Handy ab dem 17.2 im Markt verfügbar ist. Bekomme ich es dann per Paket zu mir nach Hause oder muss ich in den Laden gehen?
Um den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN