S23 Ultra Unscharfe Bilder

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Ultra Unscharfe Bilder in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Habt Ihr auch das Gefühl, dass die Bilder teilweise unscharf sind ? 7126868 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Ruben1988, 15. März 2023.

1. Ruben1988
    Ruben1988 Guest

Habt Ihr auch das Gefühl, dass die Bilder teilweise unscharf sind ?

:)

Ruben1988, 15. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Mister_M
    Mister_M Guest
    Unscharf ist ein sehr subjektiver Ausdruck. Hast Du ein Beispielfoto?

Mister_M, 15. März 2023
  4. Ruben1988
    Ruben1988 Guest
    Ich finde alles was weiter weg ist ziemlich überzeichnet/- unscharf. Die Bilder sehen im ganzen einfach nicht so klar aus. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll..
    1576586i32C169995B5C1FEB?v=v2.jpg

1576585i96521330C2905893?v=v2.jpg

Ruben1988, 15. März 2023
  5. Nakatan
    Nakatan Guest

Also auf den Bildern sieht es so aus als wäre der Fokus auf dem Geländer deines Balkons. Da ist es doch nur logisch, dass alles, was weiter weg als das Geländer ist, unscharf wird.

Mach nochmal das selbe Bild aber stell den Fokus manuell bspw. auf den Baum.

Nakatan, 15. März 2023
  6. Lykia
    Lykia Guest
    Ich habe das letztens in den News gelesen, dass das angeblich ein Defekt sein soll. Kann ich leider nicht ausprobieren, habe noch kein S23 Ultra da.

7. Ruben1988
    Ruben1988 Guest
    Ich hab den Fokus auf den Baum gestellt.

Ruben1988, 15. März 2023
  8. nik2306
    nik2306 Guest
    Es sollen diverse User davon betroffen sein. Angeblich kommt diesen Monat noch ein riesen Kamera-update.

nik2306, 15. März 2023
  9. Nakatan
    Nakatan Guest

Der Fokus ist schon auf dem Baum?!
    Sieht das genauso aus, wenn das Geländer nicht mit auf dem Bild ist?
    Evtl. hat das Gerät ein Problem damit, dass es fern fokussieren soll obwohl so nah auch etwas da ist

Nakatan, 15. März 2023
  10. Ruben1988
    Ruben1988 Guest
    Ja, ich glaube, das die Kamera nicht richtig fokussiert. Wenn ich z.B. ein "Schreiben" abfotografieren will, hat das Gerät auch Schwierigkeiten den Zettel bzw. die Schrift scharf zu stellen. Ich werde erstmal die kommenden Updates abwarten.

Ruben1988, 15. März 2023
  11. Nakatan
    Nakatan Guest
    Alles klar. Entweder du wartest, wie du schon sagst, die nächsten Updates ab oder du meldest das Problem mal dem Support:

Hotline (allgemein) 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
    0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
    Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
    TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
    Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Nakatan, 15. März 2023
  12. Finde auch, das Geländer ist super schön geworden. Den Baum hat er nicht erwischt.
    Wenn Du mal auf das Display tippst, genau das was Du fotografieren möchtest, wird es dann besser?

ErdbeerSchrippe, 15. März 2023
  13. USflatliner
    USflatliner Guest
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S23 Ultra Unscharfe Bilder - Similar Threads - S23 Ultra Unscharfe

2. S23 Fotos in einigen Bereichen unscharf.

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Fotos in einigen Bereichen unscharf.: Hallo zusammnen. Bei meinen S23 sind Fotos in einigen Bereichen etwas verschwommen, bzw unscharf. Ganz deutlich fällt das auf, wenn man vom einem beschriebenen Blatt Papier abfotografiert. Die...
  3. Warum sind meine bilder unscharf

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Warum sind meine bilder unscharf: Hier in samsung members werden sie unscharf angezeigt aber in der Galerie 11/10 6891796
  4. unscharfe bilder

in Smartphones
    unscharfe bilder: GUTEN Abend Meine Kamera macht leider keine genauen Bilder-.-" hab schon alles versucht... 2150893
  5. Unscharfe Bilder Note 20 Ultra

in Galaxy Note 20 Serie
    Unscharfe Bilder Note 20 Ultra: Hallo zusammen,Seid einiger Zeit habe ich das Problem, daß im Automatik Modus die Kamera keine scharfen Bilder mehr macht. Es funktioniert erst wenn ich den Fokus mehrmals auf ein nahen Gegenstand...
  6. Unscharfe Bilder

Unscharfe Bilder: Hallo, folgendes Problem beim Galaxy S20 Ultra 5G:Die Fotos sind neuerdings unscharf, wenn ich meine Hand dicht vor die Kamera halte stellt sie wieder scharf. Beim nächsten Mal Kamera App öffnen...
  7. s20 ultra Bilder in der Galerie unscharf

s20 ultra Bilder in der Galerie unscharf: Hallo Habe heute mal versucht Bilder vom Mond zu machen. Auf dem Display sehen die Bilder gut aus aber in der Galerie total unschaf..? Was mache ich falsch? 1658781
  8. Bilder unscharf

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Bilder unscharf: Ich habe das s21 Ultra seit Beginn. Seit einigen Wochen sind die meisten Bilder unbrauchbar weil unscharf. Fokussieren durch tippen, Änderung der Einstellungen hat nichts gebracht. Auch das zurück...
  9. Unscharfe Bilder beim S22 ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Unscharfe Bilder beim S22 ultra: Hallo Ihr Lieben, ich habe heute mein S22 ultra 512 GB erhalten. Erste Testfotos zeigen, das die Kamera keine wirklich scharfen Bilder macht, die Details sind grob. Ich bin in der Standard Foto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden