S23 ultra macht Smart-Aufnahme beim hinlegen

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 ultra macht Smart-Aufnahme beim hinlegen in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, mein S23 Ultra macht beim hinlegen auf den Tisch etc. In 8 von 10 Fällen eine Smart-Aufnahme. Das "Bild" ist nur schwarz wird... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Dany_97, 18. März 2023.

1. Dany_97
    Dany_97 Guest

Hallo liebe Community, mein S23 Ultra macht beim hinlegen auf den Tisch etc. In 8 von 10 Fällen eine Smart-Aufnahme. Das "Bild" ist nur schwarz wird also ein Screenshot vom ausgeschaltetem Display sein... ich verstehe nicht wie die Aufnahme ausgelöst wird.... ist ziemlich nervig...

:)

Dany_97, 18. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Hast du ein Case dran? Eventuell wird das Smartphone an den Tasten beim ablegen komisch vom Case gedrückt und führt zu den Screenshots.
    Mal ohne Case oder einem anderen Case versuchen, falls du überhaupt eines nutzt.

Wobei wenn ich gerade mal versuche von meinem Smartphone ein Screenshot zu machen, während es gesperrt ist und das funktioniert gar nicht. Zuvor lande ich auf dem Sperrbildschirm und erst dann kann ich durch die Tastenkombie einen Screenshot erstellen :think:

Micha93-Nagash, 18. März 2023
  4. JumiK
    JumiK Guest
    Hast du evtl. das "Good Lock" Modul namens "RegiStar" oder ähnliches im Einsatz?

Dort kann man z.B. einen Screenshot bei doppeltem Klopfen auf die Rückseite auslösen (siehe Bild). Könnte sein, dass dies versehentlich ausgelöst wird.
    1581242iB85D140D447B254E?v=v2.jpg

5. S23 ultra macht Smart-Aufnahme beim hinlegen

Stimmt, dass wäre auch noch eine Option. Wie oft ich mir damit ausversehen Youtube geöffnet hatte :rofl:

6. JumiK
    JumiK Guest
    Ich habe den Screenshot von double auf triple gelegt, um dem vorzubeugen

7. Genauso hab ich es jetzt auch :rofl:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S23 ultra macht Smart-Aufnahme beim hinlegen - Similar Threads - S23 ultra Smart

2. S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra: Hallo zusammen*1f600.png* Mir ist aufgefallen das bei 60 hz ziemlich ruckelt beim Vorgänger war das Problem nicht so!!! Wollte mal fragen ob das Problem auch bei euch auftritt ?Wenn man ein...
  3. Smart Aufnahme

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Smart Aufnahme: Hallo Gemeinde, Bei meinem S20fe 5g ist neuerdings beim screeshot unten keine Toolbar mehr, obwohl das in den Einstellungen aktiviert ist. Es erscheint ein Fenster mit dem Hinweis: Smart...
  4. Sound beim S23 Ultra

Sound beim S23 Ultra: Hallo ihr lieben, ich hatte ein Samsung S21 Ultra, da war der Sound mega. Nun habe ich das S23 Ultra und der Sound ist so etwas komisch. Hat noch jemand dieses Problem? Grüße 6948993
  5. Macro Aufnahmen mit dem S23 Ultra

Macro Aufnahmen mit dem S23 Ultra: Hallo! Ich wollte mal in die Runde fragen, wie die Macro Aufnahmen mit dem S23 Ultra so sind? Auch so detailgetreu wie beim S22 Ultra oder sogar besser? :think: Grüße Vica23 6946827
  6. S23 Ultra Benachrichtigungen beim Sperrbildschirm

S23 Ultra Benachrichtigungen beim Sperrbildschirm: Habe mal eine Frage, ich habe keine Option in den Einstellungen gefunden die es möglich macht das die Benachrichtigungen im Sperrbildschirm angezeigt werden. Ich meine damit nicht die Icons...
  7. S23 Ultra

S23 Ultra: Hi everyone. I got my S23 Ultra on 3rd February. Does anyone else have a problem with the phone randomly disconnecting from wifi? Its quite annoying. 6887545
  8. S23 ultra

S23 ultra: Hallo community , warum gibt es hier unterschied ? Ich finde auch Preis für mein Handy unfair :confused: ? [ATTACH] 6843674
  9. S23 Ultra

S23 Ultra: [ATTACH] Ich freue mich schon sehr auf euch. Ab dann gibt es wieder Bilder von mir. Wer hat zugreifen? 6847283
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden