S23 ultra kein Netflix Ultra HD und Dolby Atmos

K
k.
User
Ehm bin ich blöd oder was ist los? Ich dachte unser s23 ultra kann 4k und dolby atmos.
Gibts da ein trick?

Aber netflix gibt nur full hd und hdr10 raus.

Dolby Atmos wird garnicht angeboten?

(Film ist aber auf 4k und hat dolby atmos Spuren laut netflix online)

Natürlich ist mein Abo auf ultra HD und meine Leitung ust eine 500er die am handy auch dank wlan6 voll anliegt.

Warum kann das handy dolby atmos wenn ich keine quelle finde... wie komme ich den zum Genuß mal davon? Auch die buds2 pro bringen da mich durcheinander. 360grad ist nicht kombinierbar mit der atmos funktion vom handy. Welches lasse ich den nun aktiv?

1787553i07922728EA6B8F3E?v=v2.jpg


1787552iD73862EC7210C32E?v=v2.jpg


1787554iE819A55ECBB63701?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem Jahr

    Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem JahrSamsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
L1 bedeutet maximal full HD. hast du dich mal an die App Entwickler von Netflix gewendet? ich glaube allerdings das es beim Handy aktuell nur
L1 - Full HD
L2 - 720p
L3 - SD
gibt.
 

Similar threads

H
Ich besitze eine Dolby Atmos Soundbar (Samsung HW-K950) und einen nicht Atmos-fähigen und nicht UHD-fähigen TV (Samsung UE65H6470). Kann ich über einen Amazon Fire TV Stick, den ich an den HDMI ANschluß der Soundbar angeschlossen habe Dolby Atmos Ton an die Soundbar ausgeben, wenn ich einen 4K...
Antworten
6
Aufrufe
183
M
R
Moin Moin, während die Netflix und PrimeVideo App auf meinem Q950R ohne Probleme ein Dolby Atmos Signal ausgeben (Einstellung Dolby+ Im Menü also nicht ausgegraut und mein Receiver zeigt auch direkt Dolby Atmos an) bleibt es bei der Apple TV App nur beim normalen Dolby Digital... an meinem...
Antworten
2
Aufrufe
169
A
D
Hallo, wie bekomme ich DTS HD oder Dolby Digital HD, bzw. 7.1 Souround auf den Receiver? Xbox ONE an TV per HDMI TV an Receiver per HDMI ARC XBOX lässt nur Stereo und Bitstream zu! DTS, 5.1 und 7.1 nicht möglich....Fehlermeldung. Auch lässt sich nicht einstellen dass Receiver decodieren soll...
Antworten
9
Aufrufe
122
F
M
Liebe Samsung Leute, Eure HDR10+ Allianz bröckelt weiter und ist so gut wie am Ende. 20th Century gibt seit neustem HDR10+ auf, Disney hat ebenfalls kein Interesse und setzt voll auf Dolby Vision. Panasonic, Mitbegründer von HDR10+, hat sich ebenfalls schon länger für die Öffnung von Dolby...
Antworten
6
Aufrufe
126
L
Zurück
Oben