S23 Ultra kaufen, aber womit...?

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Ultra kaufen, aber womit...? in Support um eine Lösung zu finden; Ich könnte mir das S23 Ultra für 900 Euro vorbestellen... aber ich habe nicht das Geld dafür. Ich möchte es aber gerne haben, ich weiß nicht was ich... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Elomod, 8. Februar 2023.

1. Elomod
    Elomod Guest

Ich könnte mir das S23 Ultra für 900 Euro vorbestellen... aber ich habe nicht das Geld dafür.
    Ich möchte es aber gerne haben, ich weiß nicht was ich tun soll, mehr arbeiten geht nicht, da ich Azubi bin, ich verdiene nicht so viel.
    Liebe Grüße,
    E.

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Minho
    Minho Guest

Wenn Sie auf der Suche nach dem ultimativen Smartphone-Erlebnis sind, dann ist das S23 Ultra genau das Richtige für Sie. Dieses Spitzengerät ist vollgepackt mit unglaublichen Funktionen, von einem atemberaubenden 6,9-Zoll-OLED-Display bis hin zu einem leistungsstarken Quad-Core-Prozessor und 8 GB RAM. Das S23 Ultra verfügt außerdem über ein Triple-Objektiv-Kamerasystem mit bis zu 50-fachem Zoom, Dolby Atmos-Audio und einen 5.000-mAh-Akku. Mit all diesen Merkmalen können Sie sicher sein, dass Ihr S23 Ultra Ihnen ein unvergleichliches mobiles Erlebnis bieten wird. Also, worauf warten Sie noch? Holen Sie sich das S23 Ultra noch heute und erleben Sie die nächste Generation der mobilen Technologie.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S23 Ultra kaufen, aber womit...? - Similar Threads - S23 Ultra kaufen

2. S23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra: Hallo zusammen*1f600.png* Mir ist aufgefallen das bei 60 hz ziemlich ruckelt beim Vorgänger war das Problem nicht so!!! Wollte mal fragen ob das Problem auch bei euch auftritt ?Wenn man ein...
  3. Mein S23 Ultra

Mein S23 Ultra: Mein S23 Ultra Lavender (1TB) ist gestern auch endlich angekommen. *1f60d.png* Ich musste ja leider noch Arbeit als es kam und konnte es erst spät ansehen. Das S23 Ultra empfinde ich handlicher...
  4. S23 Ultra

S23 Ultra: Hi everyone. I got my S23 Ultra on 3rd February. Does anyone else have a problem with the phone randomly disconnecting from wifi? Its quite annoying. 6887545
  5. Trade In Preise bei Kauf S23

Trade In Preise bei Kauf S23: Wer hat Erfahrung mit unterschiedlichen Preisen beim Händler bei Rückgabe seines "Altgerätes" gemacht ? Konkret mein Bsp. Händler A (eine große Elektromarktkette) bewertet das Smartphone ein...
  6. S23 ultra

S23 ultra: Hallo community , warum gibt es hier unterschied ? Ich finde auch Preis für mein Handy unfair :confused: ? [ATTACH] 6843674
  7. S23 Ultra

S23 Ultra: [ATTACH] Ich freue mich schon sehr auf euch. Ab dann gibt es wieder Bilder von mir. Wer hat zugreifen? 6847283
  8. Auf S23+ warten oder s22+ kaufen?

Auf S23+ warten oder s22+ kaufen?: Hallo zusammen Ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Aktuell hab ich ein Oneplus 8t. Nun stellt sich die frage ob sich ein Upgrade auf das s22+ lohnt oder ob ich das neue s23 warten...
  9. Sollte ich s22 Ultra kaufen oder auf s23 warten?

Sollte ich s22 Ultra kaufen oder auf s23 warten?: Bitte helft mir bei dieser Entscheidung weiß nämlich nicht wofür ich mich entscheiden muss entweder 4 monate langs auf s23 warten oder jetzt gleich das s22 ultra kaufen welches von 1400€ auf 1000€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden