Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Das Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
nicht negativ, aber einfach versprechen raus zu hauen, die du überhaupt nicht valide tätigen kannst ist einfach falsch.
andere freuen sich und wenn Montag nichts kommt, sind sie enttäuscht.
und ja ich habe keine Ahnung von der Samsung update Politik und insofern du nicht bei Samsungs arbeitest, glaube ich du auch nicht.
Ich habe einfach viel Wissen über Samsung, deswegen kann ich das beurteilen.
& anhand meiner Erfahrungen, kann ich dies auch bestätigen.
Es war schon immer so.
Wenn andere Länder es erhalten haben, hat man es auch nach einer kurzen Zeit in Deutschland gehabt.
Man braucht kein Mitarbeiter von Samsung zu sein, um die Update Politik zu verstehen
Hallo in die Runde, es gibt ja schon so einige Beiträge hier hinsichtlich des Juni-Updates der S23-Serie, welches gestern erschienen ist. Leider ist dieses bei mir noch nicht eingetroffen. Auch, wenn ich manuell nach neuen Updates suche, erscheint bloß, dass das System auf dem aktuellen Stand...
Wenn Sie ein Galaxy S23, Galaxy S23+ oder Galaxy S23 Ultra besitzen, dürfen Sie sich über ein Kamera-Update freuen. Samsung Galaxy S23: Großes Kamera-Update wird ausgerollt
Anscheinend ist das große Update mit Kamera Update demnächst da.
Hoffentlich sind die Probleme dann gefixt.
7651299
Wollte nur die Info raus geben, dass das Update, was gerade zum Download bereit ist, die Version ist, die Probleme macht und deswegen eigentlich zurückgezogen wurde. Wir haben auch die awf1 Version bekommen, obwohl awf3 die überarbeite sein soll...
Moinsen zusammen,
es gibt mal wieder ein Update für den Kamera-Assistant mit einem neuen Feature.
Modelle: exklusiv für S23-Serie (S23, S23+, S23 Ultra)
Bedingung: installiertes Juni Update
Mit dem neuen Feature "Adaptiver Pixel" soll das Bildrauschen bei schlechten...