S23 Ultra in Rot, Farbe sehr blass

G
G.
User
Hallo Community!

Ich habe mir das S23 Ultra in rot bestellt und war sehr erschrocken wie extrem der Farbton der roten Rückseite von den im Onlineshop gezeigten Bildern abweicht.

Im Onlineshop ist ein knalliges rot dargestellt und in der Realität ist das rot sehr blass und geht etwas ins orangefarbene. Dachte zuerst auf der Rückseite wäre noch eine Folie die den Farbton anders aussehen lässt, ist aber leider nicht der Fall.

Bin jetzt drauf und dran das Gerät zurückschicken.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Schöne Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
du packst es doch eh hoffentlich in eine Hülle, da spielt die Farbe doch keine Rolle
 
Habe selbstverständlich schon ne Hülle von Otterbox hier, mit transparenter Rückseite. Damit man das eigentlich "schöne" rot sehen kann...

Ohne Folie auf Display und Rückseite sowie Hülle wird bei mir kein Handy in Betrieb genommen :rofl:
 
Also wenn ich mir die Farbe des Geräts online anschauen, sieht das wie von dir beschrieben aus: rot, was eher ins orange geht.
Ob das jetzt blass ist oder nicht, darüber kann man diskutieren :laugh:
 
Ich hab das Handy schon mehreren Personen gezeigt und dazu das Bild aus dem Onlineshop und alle haben gesagt, dass die Farbe deutlich abweicht.
 
Dann schick es lieber zurück, wenn du dir der Farbe unsicher bist.
 
Gab es den Fall nicht letztes Jahr schon beim S22? :think:
 
So sieht es im Netz aus!
1569584iA14F3E04A5C81DB5?v=v2.jpg
 
Hast du mal ein Bild von der Rückseite deines S23 Ultra ? Kann mir nichts vorstellen dass bei der Farbe etwas schiefgelaufen ist. Wär mal was ganz ganz neues was für mich *1f648.png*
 
Das rot ist rot/orange , ist doch bekannt, keine Ahnung warum die Leute so überrascht sind.
 
Ja, dass mit den Farben scheint dieses Jar so eine Sache zu sein. Ich habs in grün. Hatte wenn ich mir manche Videos ansehe doch die Sorge, dass es mehr so ein Bundeswehr Olivgrün ist. In echt sieht es aber wesentlich besser aus. Allgemein hat Samsung dieses Jahr aber die Farben nicht wirklich gut getroffen.
 
Das sehe ich aber schon anders, wenn man sich ein Telefon für den Preis kauft, sollte einen die Farbe schon gefallen, egal ob das gute Stück in einer Hülle steckt oder nicht.
 
Auf dem Foto lässt sich der echte Farbton auch nicht einfangen, also es is in der Realität nicht so "rot" wie es das Foto vermuten lässt.
1569897i444069E4827F42E4?v=v2.jpg
 
ich habe es mir im Laden auch schon angesehen und die Farbe kommt schon annähernd ran, auf Bildern weichen bisher fast alle Artikel etwas ab
 
Also ich kann dir berichten, dass ich mir meines in lavendel gekauft habe. War mutig. Konnte mir nicht so sehr viel drunter vorstellen. Mein Note20 war rosegold und ich wollte gerne wieder in die Richtung gehen. Ich finde in meinem Fall, dass das lavendel auch sehr hell ausfällt. Unter lavendel würde sich so manch anderer was anderes vorstellen.... Was mich aber nicht wirklich stört. Wenn dich die farbliche Abweichung so stört, würde ich mal den Support kontaktieren. Hör dir mal an, was die dir dazu sagen können. Leider kann das schon vorkommen, dass es zwischen Bildern und der Realität Abweichungen gibt. Daher habe ich auf die Bilder zum lavendel auch nicht soooo viel gegeben, bzw nun nicht so detailliert drauf geachtet.
 
Also wozu bestelle ich mir dann das Gerät in "meiner" favorisierten Farbe, wenn es am Ende keine Rolle spielt? :think:
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, überall liest man ja von vielen S24 Ultra Nutzern über blasse und verwaschene Farben. Ja im Gegensatz zum S23 Ultra sind die Farben nicht so knallig, was ich persönlich sehr schön finde, da diese nun deutlich realistischer wiedergegeben werden. Testet mal folgenden: Schaut...
Antworten
35
Aufrufe
139
M
Zurück
Oben