S23 Ultra in Rot, Farbe sehr blass

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 Ultra in Rot, Farbe sehr blass in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Ich habe mir das S23 Ultra in rot bestellt und war sehr erschrocken wie extrem der Farbton der roten Rückseite von den im Onlineshop... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Goebi89, 12. März 2023.

1. Goebi89
    Goebi89 Guest

Hallo Community!

Ich habe mir das S23 Ultra in rot bestellt und war sehr erschrocken wie extrem der Farbton der roten Rückseite von den im Onlineshop gezeigten Bildern abweicht.

Im Onlineshop ist ein knalliges rot dargestellt und in der Realität ist das rot sehr blass und geht etwas ins orangefarbene. Dachte zuerst auf der Rückseite wäre noch eine Folie die den Farbton anders aussehen lässt, ist aber leider nicht der Fall.

Bin jetzt drauf und dran das Gerät zurückschicken.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Schöne Grüße

:)

Goebi89, 12. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    du packst es doch eh hoffentlich in eine Hülle, da spielt die Farbe doch keine Rolle

Gaschi78, 12. März 2023
  4. Goebi89
    Goebi89 Guest
    Habe selbstverständlich schon ne Hülle von Otterbox hier, mit transparenter Rückseite. Damit man das eigentlich "schöne" rot sehen kann...

Ohne Folie auf Display und Rückseite sowie Hülle wird bei mir kein Handy in Betrieb genommen :rofl:

Goebi89, 12. März 2023
  5. Nakatan
    Nakatan Guest

Also wenn ich mir die Farbe des Geräts online anschauen, sieht das wie von dir beschrieben aus: rot, was eher ins orange geht.
    Ob das jetzt blass ist oder nicht, darüber kann man diskutieren :laugh:

Nakatan, 12. März 2023
  6. Goebi89
    Goebi89 Guest
    Ich hab das Handy schon mehreren Personen gezeigt und dazu das Bild aus dem Onlineshop und alle haben gesagt, dass die Farbe deutlich abweicht.

Goebi89, 12. März 2023
  7. Nakatan
    Nakatan Guest
    Dann schick es lieber zurück, wenn du dir der Farbe unsicher bist.

Nakatan, 12. März 2023
  8. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Gab es den Fall nicht letztes Jahr schon beim S22? :think:

Sportflyer, 12. März 2023
  9. Saschatheboy
    Saschatheboy Guest

So sieht es im Netz aus!
    1569584iA14F3E04A5C81DB5?v=v2.jpg

Saschatheboy, 12. März 2023
  10. Mirkonius
    Mirkonius Guest
    Hast du mal ein Bild von der Rückseite deines S23 Ultra ? Kann mir nichts vorstellen dass bei der Farbe etwas schiefgelaufen ist. Wär mal was ganz ganz neues was für mich *1f648.png*

Mirkonius, 12. März 2023
  11. osnix
    osnix Guest
    Das rot ist rot/orange , ist doch bekannt, keine Ahnung warum die Leute so überrascht sind.

12. Alex-w-Tech
    Alex-w-Tech Guest
    Ja, dass mit den Farben scheint dieses Jar so eine Sache zu sein. Ich habs in grün. Hatte wenn ich mir manche Videos ansehe doch die Sorge, dass es mehr so ein Bundeswehr Olivgrün ist. In echt sieht es aber wesentlich besser aus. Allgemein hat Samsung dieses Jahr aber die Farben nicht wirklich gut getroffen.

Alex-w-Tech, 12. März 2023
  13. Alex-w-Tech
    Alex-w-Tech Guest
    Das sehe ich aber schon anders, wenn man sich ein Telefon für den Preis kauft, sollte einen die Farbe schon gefallen, egal ob das gute Stück in einer Hülle steckt oder nicht.

Alex-w-Tech, 12. März 2023
  14. Goebi89
    Goebi89 Guest

Auf dem Foto lässt sich der echte Farbton auch nicht einfangen, also es is in der Realität nicht so "rot" wie es das Foto vermuten lässt.
    1569897i444069E4827F42E4?v=v2.jpg

Goebi89, 12. März 2023
  15. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    ich habe es mir im Laden auch schon angesehen und die Farbe kommt schon annähernd ran, auf Bildern weichen bisher fast alle Artikel etwas ab

Gaschi78, 12. März 2023
  16. Steffie83
    Steffie83 Guest
    Ja gab es

Steffie83, 12. März 2023
  17. SaBrinaW
    SaBrinaW Guest
    Also ich kann dir berichten, dass ich mir meines in lavendel gekauft habe. War mutig. Konnte mir nicht so sehr viel drunter vorstellen. Mein Note20 war rosegold und ich wollte gerne wieder in die Richtung gehen. Ich finde in meinem Fall, dass das lavendel auch sehr hell ausfällt. Unter lavendel würde sich so manch anderer was anderes vorstellen.... Was mich aber nicht wirklich stört. Wenn dich die farbliche Abweichung so stört, würde ich mal den Support kontaktieren. Hör dir mal an, was die dir dazu sagen können. Leider kann das schon vorkommen, dass es zwischen Bildern und der Realität Abweichungen gibt. Daher habe ich auf die Bilder zum lavendel auch nicht soooo viel gegeben, bzw nun nicht so detailliert drauf geachtet.

SaBrinaW, 12. März 2023
  18. SaBrinaW
    SaBrinaW Guest
    Also wozu bestelle ich mir dann das Gerät in "meiner" favorisierten Farbe, wenn es am Ende keine Rolle spielt? :think:

SaBrinaW, 12. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S23 Ultra in Rot, Farbe sehr blass - Similar Threads - S23 Ultra Rot

2. S23 ultra blasser als s22 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 ultra blasser als s22 Ultra: Hey, ich habe seit heute mein s23 ultra und mir ist im Vergleich zu meinem s22 Ultra aufgefallen, dass das Display deutlich matter und blasser ist, also die Farben nicht so "poppen" Farbprofil...
  3. S23 Ultra Rot :( :(:( danke Dhl

S23 Ultra Rot :( :(:( danke Dhl: Danke DHL das ihr am postkasten mein namen nicht gefunden habt und ich mein handy nicht kriegen werde da es in rot ausverkauft ist Die buds konnten die ausliefern aber komischer Weise das handy...
  4. S23 Ultra, Schwarz/Weiß - Farben weg

S23 Ultra, Schwarz/Weiß - Farben weg: Moin zusammen, Ich hatte jz das 2te mal nach einer längeren inaktiv Phase am Handy, das Phänomen dass ich es wieder benutzt habe und der komplette Bildschirm in allen Bereichen nur noch schwarz...
  5. Galaxy S23 Ultra YouTube hat zu wenig farbe

Galaxy S23 Ultra YouTube hat zu wenig farbe: Hallo mir ist aufgefallen das wenn ich ein YouTube Video starte,und ein farbenfrohe Video abspiele sich die Farbe um 40% verringert.Wenn ich das Video beenden(auf Kreutz drücke),dann stellen sich...
  6. S23 Ultra komische Farben

S23 Ultra komische Farben: Hallo Liebe Community, ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist aber der Diplay beim S23 Ultra hat voll die komische Farben. Mit den gleichen Einstellungen wie beim S21 Ultra sieht der Diplay beim...
  7. S23 ultra 512gb rot

S23 ultra 512gb rot: Lieferung 17.02 wie sind die Lieferzeiten bei euch 6843979
  8. S20+ extrem blasse Farben

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20+ extrem blasse Farben: Hallo habe ein s20 plus gekauft Nunfestgestellt das die Frben echt schlecht sind HD10+ Superamelod highend Handy Pustekuchen meine S8 war besser zumindest in denFarbenund auchbei den Fotos dazu...
  9. YouTube blasse farben

in Samsung Galaxy S20 Forum
    YouTube blasse farben: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und zwar geht's darum, ich habe mir ein Samsung Galaxy S20+ gekauft und mir ist aufgefallen, dass die Farben bei YouTube so komisch blass sind. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden