S23 Ultra: Empfehlung für Schutzglas & Nutzung von Victus 2 Glas zur Kratzervermeidung?

K
K.
User
Aktuell habe ich noch eins drauf aber es nervt mich total.
Es schmiert und Touch ID spinnt ständig.
Immerhin das das S23 Ultra ja Victus 2 Glas.
Bruchsicherheit brauche ich nicht da mir mein Handy nie runter fällt aber auf Kratzer habe ich keine Lust.
Braucht man für Victus 2 überhaupt noch Glas um sein Handy vor Kratzern zu schützen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Hallo Keyaaxx,

ich möchte dich direkt fragen: Du möchtest ein Handy kaufen, das mehr als 1.000 Euro kostet, und überlegst, ob es notwendig ist, ein Schutzglas für nur 10 Euro anzubringen?

Selbst wenn das Handy bereits mit einem hochwertigen Glas ausgestattet ist, würde ich immer ein zusätzliches Schutzglas empfehlen. Denn auch wenn du das Handy nie fallen lässt, kann es immer noch passieren, dass jemand dagegen stößt, während es auf dem Tisch liegt, oder dass du selbst stolperst und es zu Boden fällt...

Bitte bring ein Schutzglas auf.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Handy.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem aktuellen Samsung Gerät haben. Wenn das Gerät ständig schmiert und die Touch-ID nicht richtig funktioniert, kann das auf einen Software-Fehler oder einen Defekt hinweisen. Ich empfehle Ihnen, das Gerät auf den Werkszustand zurückzusetzen oder sich mit dem Samsung Support in Verbindung zu setzen, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Was die Bruchsicherheit betrifft, ist es natürlich positiv, wenn das Samsung S23 Ultra über Victus 2 Glas verfügt. Dieses Glas ist bekannt für seine Stabilität und hohe Widerstandsfähigkeit gegenüber Kratzern und Stürzen. Dennoch ist es empfehlenswert, zusätzlich eine Schutzfolie oder eine transparente Hülle zu verwenden, um das Display und die Rückseite Ihres Smartphones vor möglichen Kratzern zu schützen. Denn trotz der Bruchsicherheit kann es immer noch zu kleinen Kratzern kommen.

Ich hoffe, diese Informationen waren hilfreich und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Lösung Ihrer Probleme mit dem Gerät.

Viele Grüße,
Saminteam"
 

Similar threads

R
Da hier einige gefragt haben, was für ein Glas bei der Kamera des S23 Ultra verbaut wurde, hier die offizielle Aussage von Samsung: "Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie möchten wissen, welches Glas bei der Kamera verwendet wird. Verständlich, dass Sie das wissen möchten, gerne gebe ich Ihnen...
Antworten
2
Aufrufe
422
R
J
Heute ist es soweit, der erste schöne Kratzer ist drin, gut sichtbar an der rechten Seite des Displays meines S21 Ultras. Und das leider schon 3 Monate nach Kauf. Es ist nicht runtergefallen oder mit Schlüssel in der gleichen Tasche gewesen, nur einmal kurz wohin gelegt und ZACK, Tiefer Kratzer...
Antworten
10
Aufrufe
105
B
J
Moin, ich wollte nur mal eine Empfehlung für ein Panzerglas fürs s23 ultra geben. Werde natürlich nicht dafür bezahlt. Hatte bis jetzt bei meinen Smartphones immer die crocfol und war damit eigentlich auch immer relativ zufrieden. Was mich immer nur ein bisschen gestört hat, war, dass es sich...
Antworten
0
Aufrufe
295
J
M
Ich habe mir das S23 Ultra vorbestellt und bin bisher eigentlich sehr zufrieden. Die social Media Apps wie Snapchat und Instagram haben ein sehr gutes Bild bei der Kamera. Nur bei Bereal ist es zumindest bei mir ziemlich unbrauchbar wenn die Lichtverhältnisse nicht mitspielen. Die Selfi Kamera...
Antworten
14
Aufrufe
319
M
E
Gerade bei schwarzem Text mit hellen Hintergründe fällt mir stark auf, dass der Text beim Scrollen verwaschen unscharf ist. Die verwaschene Schrift beim Scrollen Wenn man scrollt, bleibt die Schrift bei S21+ weitestgehend scharf, während es beim S23 Ultra zu spürbarem verwaschen Unschärfe...
Antworten
0
Aufrufe
424
E
Zurück
Oben