S23 ultra BMW M Edition

D
D.
User
Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob das S23 Ultra BMW M Edition in Deutschland erhältlich sein wird?
Grüße Dennis

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
So wie es aussieht, wohl nur in Korea. Für Deutschland habe ich keine Infos gefunden.
 
Weiß auch nicht, weshalb es nur da diese Kooperation gibt. Ausserdem soll es eine Aktion von nur wenigen Stückzahlen sein
 

Similar threads

E
Hi Guys, ist es möglich, den Sound beim Entnehmen des Pens aus dem S23 Ultra zu ändern? Ich hatte mal das Note 10+ in der Star Wars Edition und beim entnehmen des Pens hatte man dort ein Laserschwert Geräusch *m:1f60e.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8965578
Antworten
7
Aufrufe
156
J
T
Hallo, seit einem Monat habe ich einen neuen BMW mit Alexa Vorbereitung. Laut BMW soll Alexa über das Telefon funktionieren. Die haben sogar extra die Software im BMW noch einmal aktualisiert. Ich habe auch alles so gemacht wie es in der Bedienungsanleitung steht. Ich kann vom Wohnzimmer aus die...
Antworten
7
Aufrufe
161
P
F
Hallo Community, weiß jemand von Euch ob Samsung ein LED Cover für das S23 Ultra plant ? 7074590
Antworten
1
Aufrufe
646
F
L
Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit längerem die Musikinformation via Bluetooth in meinem doch eher "alten" (2012) BMW F20 zum laufen zu bringen. Eigentlich dachte ich es lag an meinem BMW das bei Titel nur "Bitte Warten..." und bei Interpret "Unbekannter Interpret" genannt wird...
Antworten
2
Aufrufe
94
L
M
Hallo, bisher habe ich ein Samsung S21 Ultra mit Android 13 und Bluetooth 5.2 genutzt. Einmal mit WunderLINQ gekoppelt, haben sich beide Geräte immer wieder automatisch verbunden. Nun nutze ich das Samsung S23 Ultra auch mit Android 13 aber das Gerät hat nun Bluetooth 5.3. Die Geräte verbinden...
Antworten
7
Aufrufe
418
M
Zurück
Oben