S23 Standard, Headsets funktionieren plötzlich nicht mehr

B
b.
User
Hallo Zusammen,
seit einigen Tagen habe ich ein kleines Problem. Wenn ich per USB ein kabelgebundenes Headset anschließe oder per BT versuche die Buds zu koppeln, höre ich den Ton lediglich aus dem Lautsprecher des Handys, egal welches Headset ich verwende. Im Display wird aber angezeigt, dass die Kopplung/Verbindung am USB Port bzw per BT besteht!
Erst nach einem Neustart vom Handy funktioniert es. Hat einer einen Tipp für mich zur Behebung?
Der Fehler tritt mMn erst seit dem letzten Update vom 20/21.6. auf. Hatte gehört. dass es mit dem letzten FW-Update Probleme gab und deswegen erst 3 Wochen später ausgerollt wurde. Hat es evtl. damit etwas zu tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du "wipe cache partition" und "repair apps" nach dem Update ausgeführt?
 
Nein, werde ich nachher mal machen. Ich mache gerade eine Nachtschicht von zu Hause aus und werde es nach Feierabend probieren ob es die Lösung ist. Sage später bescheid. Danke für den Tipp.
 
Ich habe jetzt beide Schritte durchgeführt, mal sehen ob es zum Erfolg führte...
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe seit einiger Zeit, genau genommen seit dem Beta (auch nach dem letzten Update) das Problem, dass beim Anruf einer Mobile-Nummer der Angerufene mich plötzlich nicht mehr hört und bei ihm die Meldung kommt (nicht immer) dass ich momentan nicht erreichbar sei. Ich höre ihn aber...
Antworten
2
Aufrufe
371
M
S
Seit Ende 2020 ist meine PS5 auf dem Q82t auf dem HDMI Port 4 (HDMI 2.1) angeschlossen und der Spielemodus funktionierte einwandfrei. Seit Donnerstagabend funktioniert es nicht mehr. Der Fernseher gibt im Spielemodus an, dass kein Endgerät angeschlossen sei bzw. die Quelle nicht erkannt wird...
Antworten
3
Aufrufe
254
Z
D
... bin ich wirklich enttäuscht!!! Angelockt durch diverse gute Testbericht und Youtube-Videos habe ich mir am letzten Donnerstag die S3 Frontier gekauft. Der erste Eindruck war sehr gut .. nein, er war hervorragend .... aber kurz darauf begannen die Probleme *1f61e.png* Die Bluetooth-Kopplung...
Antworten
18
Aufrufe
89
D
M
Hallo! Seit dem Wochenende lässt sich mein TV nicht mehr mit der Smart Remote bedienen. Egal bei welcher Tastenaktion, es erscheint auf dem TV nur die Meldung "Nicht verfügbar". Es gab schon des Öfteren Probleme mit der Fernbedienung, deswegen bin ich im Besitz von 2 Smart Remotes. Beide lassen...
Antworten
2
Aufrufe
205
M
E
Hallo Community! Ich habe ein Problem, das sich bereits über mehrere Samsung Smartphones zieht. Hat angefangen mit einem Galaxy S7 und setzt sich auf meinem neuen Galaxy S10+ fort. Undzwar geht es darum, dass bei der Kopplung mit einem Bluetooth-Lautsprecher die Lautstärke bei Musikwiedergabe...
Antworten
12
Aufrufe
166
E
Zurück
Oben