S23 promo Galaxy watch 6 al 5 dagen in de wacht

Diskutiere und Helfe zu Samsung S23 promo Galaxy watch 6 al 5 dagen in de wacht in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Nadat ik eindelijk een werkende link had gevonden van deze promo heb ik hem direct ingediend. Woensdag heb ik dit gedaan maar tot op heden nog geen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Bartpels, 5. Dezember 2023.

1. Bartpels
    Bartpels Guest

Nadat ik eindelijk een werkende link had gevonden van deze promo heb ik hem direct ingediend. Woensdag heb ik dit gedaan maar tot op heden nog geen reactie ontvangen.
    Kan iemand naar mijn aanvraag kijken?

via Samsung Community

Bartpels, 5. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Hallo L: @Bartpels 
    Allereerst wil ik erop wijzen dat u een bericht heeft geplaatst op het Britse forumgedeelte.
    Mogelijk vindt u het nuttiger om in uw eigen regio te posten.
    Om toe te voegen heeft het forumteam geen toegang tot accounts, dus u kunt beter de Samsung Klantenservice voor uw regio en/of uw Samsung Online Shop-team bellen. 

BandOfBrothers, 5. Dezember 2023
  4. Bartpels
    Bartpels Guest
    Dank voor je reactie, daar was ik mij niet van bewust. Zal anders morgen even contact opnemen met de klantenservice

Bartpels, 5. Dezember 2023
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Jetzt bist Du im deutschen Forum gelandet. Es gibt aber auch Foren für die Niederlande und falls notwendig auch für Belgien. Die User hier können Dir da übrigens nicht helfen, Du musst schon den Samsung Support kontaktieren.

Barney0w, 5. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S23 promo Galaxy watch 6 al 5 dagen in de wacht - Similar Threads - S23 promo Galaxy

2. Suche Galaxy Watch Promo Code

in Samsung Galaxy S24 Forum
    Suche Galaxy Watch Promo Code: Hey Leute, falls jemand noch einen Galaxy Watch 6 Code übrig hat, und ihn nicht braucht, wäre ich wirklich sehr dankbar drüber. Gerne per PN zuschicken *::smiling-face: Vielen lieben Dank...
  3. Suche Promo Code Watch 6

Suche Promo Code Watch 6: Hallo Liebe Leute, Hat sich jemand für den Newsletter zur Vorbestellung des Samsung S24 registriert und plant nicht, den Code für den Kauf der Uhr zu verwenden? Ich habe die E-Mail schnell...
  4. Promo Code für Galaxy Watch 6

Promo Code für Galaxy Watch 6: Hallo, wenn jemand noch einen Code für die Galaxy Watch 6 in Kombination mit dem Galaxy S24 hätte wäre das mega cool.  Ich habe es leider verpasst  Ich würde mir nämlich gerne das 24 zusammen...
  5. Galaxy Watch 6 Promo Code

Galaxy Watch 6 Promo Code: Hallo liebe Community, wie im Betreff geschrieben, gehöre ich zu den einigen Personen, die trotz Anmeldung vor ein paar Tagen für das Unpack Event keinen Gutschein-Code erhalten haben. Ich wäre...
  6. Unterschiede der Galaxy Watch 6 EU und DE Modelle

in Samsung Wearables Forum
    Unterschiede der Galaxy Watch 6 EU und DE Modelle: Hallo, was sind denn die Unterscheide zwischen den EU (SM-R930NZEDWEU) und den DE (SM-R930NZEADBT9) Die EU Modell werden ja deutlich günstiger verkauft. Gibt es bei diesen funktionale...
  7. Galaxy watch 5 vs 6?

in Support
    Galaxy watch 5 vs 6?: Hey, ich suche eine SmartWatch für das Galaxy S22. Ich finde die Samsung SmartWatches optisch sehr schön und stehe zwischen der Entscheidung watch 5 oder 6. Lohnt sich der 100€ Aufpreis zur 6er?...
  8. Probleme mit S23 & Galaxy Watch 5

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Probleme mit S23 & Galaxy Watch 5: Hi zusammen, Seit ein paar Tagen scheint im Zusammenspiel zwischen Uhr und Handy etwas zu haken. Die Uhr verbraucht plötzlich 20% Akku pro Stunde, der Galaxy Manager mehr als 10% pro Stunde auf...
  9. Versandart von Zflip 5 und eine Galaxy watch 6

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Versandart von Zflip 5 und eine Galaxy watch 6: Hallo Leute, ich hatte mir das Zflip 5 und später noch eine Watch 6 bestellt. Ich habe alles bekommen, also alles gut......mich hat nur überrascht, dass das Zflip 5 mit dem normalen DHL (also, es...