S23 lässt sich nicht zurück setzen

M
M.
New Member
12. März 2023
1
0
Hallo, ich habe ein S23 und möchte es gerne auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Das Problem ist, daß es nicht funktioniert. Weder über das Menü noch ein Hardreset.im Menü komme ich bis zum Punkt Werkeinstellungen zurücksetzen, kann dann noch mein Passwort eingeben und dann sagt mir das Handy das ich eine Bestätigungsmail geschickt bekomme. Es steht dann auch noch meine Email Adresse. Es kommt nur keine Mail an. Beim Hardreset komme ich gar nicht erst ins Menü.... was kann ich machen?
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

P
Folgendes Problem. Ich will mein Tablat (Tab S6 2020 WiFi) Auf Werkseinstellungen zurück setzen da ich mein Passwort bzw. Muster nicht mehr Funktioniert. Problem bei dem Werksreset ist, dass ich es ausschalten muss. Das geht nur mit dem Muster. Laut+Leiser Taste für 8 Sekunden drücken lässt es...
Antworten
1
Aufrufe
137
V
J
Ich habe lange das Problem gehabt, dass Samsung Pass sich nicht deaktivieren ließ. Ich habe den Trick nun gefunden und möchte ihn allen anderen Verzweifelten mitteilen. Ich nutze auf meinem S23 Ultra (One UI 5.1) Firefox in Verbindung mit Googles TastaturApp Gboard (eine vermutlich nicht so...
Antworten
1
Aufrufe
679
A
F
Hey, wie kommt man zurück? Wenn ich unten aufs Display drücke, passiert nix. Ich bin lediglich in der Google Video Konferenz gelandet. Ich komm da auch nicht mehr raus und auch nicht mehr ins Start menü Wenn ich jetzt im Internet auf einer Seite bin oder etwas geöffnet habe und dann zurück...
Antworten
2
Aufrufe
113
Sami
D
Ich beschäftige mich nun schon seit über einem Jahr mit diesem Problem und habe alles Mögliche ausprobiert, um es zum Laufen zu bringen, und mir ist aufgefallen, dass das Problem in den meisten Fällen bei Asus-Routern auftritt. Und ironischerweise habe ich auch einen, einen RT-AX86U, um genau zu...
Antworten
3
Aufrufe
1K
D
S
An: SAMSUNG Sehr geehrte Damen und Herren, es ist nun wirklich ein Unding, dass Samsung und Teqcycle seit nunmehr ca. 2-Wochen sich noch nicht einmal bei mir zurück gemeldet, geschweige eine Problemlösung erwirkt haben. folgendes Problem. D.h. ich hatte neue Bestellung (S22 Ultra) erhalten...
Antworten
5
Aufrufe
132
M
Zurück
Oben