S22ultra + BugsPro

T
t.
User
Huhu hat hier irgendwer schon Infos zu der Aktion mit den BugsPro bekommen gab bei mir nicht mal ne Bestätigung Email oder irgendwas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Habe mich auch gestern registriert und auch bezüglich der Kopfhörer noch keine Bestätigung erhalten.
 
In der Regel sollte die Mail innerhalb von 24h kommen hast du schon mal im Spam Ordner geschaut?
falls du Gmail nutzt könnte es kniffliger werden da ich bis heute noch keine Möglichkeit gefunden habe den Spam Filter dort einzustellen.. XD
 
okay dann ist vermutlich einfach die Bearbeitungszeit etwas langsamer wenn jetzt alle auf einmal registrieren sollte aber bald was neues kommen zum Vorgang und Bearbeitungsstatus
 
Hab ich ja schon ein tag nach dem erscheinungstermin gemacht und jeden den ich kenn hat au nichts erhalten das wundert mich ein wenig
 
Hast du dann schon mal den Aktions Support (markenMehrwert) kontaktiert?
 
Habe mich am 17. März registriert, diese wurde am 18. März für gültig erklärt und seit dem warte ich. Hieß aber auch dass es 45 WERKtage dauern kann bis alles durch ist
 
Am 12 Mai wären es 40 Tage (Arbeitstage Montag bis Freitag).
 
Okay 25.02. Hab ich se erhalten 27.02. Registriert wollt ja auch nur wissen ob es ne Bestätigung-mail oder was weiß ich erhalten hat
 
Hab ich schon versucht keinerlei Informationen erhalten aber danke
 

Similar threads

O
Hat schon jemand Erfahrung mit der Betaversion 13 auf dem S22Ultra 5808220
Antworten
7
Aufrufe
341
F
J
Mir war gerade etwas langweilig und habe bisschen geschaut ob es irgendwas neues an Updates gibt. Eins vorweg ich habe kein neues Update, aber in der changelog Übersicht ist mir aufgefallen, dass es anscheinend ein neues Update vom 12.04. gibt. Hat das schon irgendwer von euch erhalten?Ich habe...
Antworten
9
Aufrufe
166
J
E
Hallo ich habe das Galaxy s22 Ultra bestellt und die Galaxy Buds Pro waren dabei. Ich hab sie in der Aktions Woche bestellt, hab jetzt eine Email bekommen wo drin steht das ich sie nicht bekomme.:-(( was kann ich machen. Samsung hab ich mehrfach angerufen geht keiner ran und Email reagiert auch...
Antworten
24
Aufrufe
313
M
G
Ich habe vor zwei Tagen schon die Bestätigung per Email bekommen, dass das Ganze geklappt hat. Muss ich jetzt noch irgendwas machen oder war es das und ich müsste nur noch warten? 3313175
Antworten
6
Aufrufe
149
M
D
Hallo Leute habe ein S22Ultra wollte fragen kommt bei euch auch mal nach dem entsperren so ein sicherheitsschloss wo steht versehentliches berühren Swipe nach oben ..und dann geht es meistens nach 1026482 mal versuchen endlich auf wo richtig nervt .. oder ist nur bei meinem Handy das Problem...
Antworten
9
Aufrufe
337
D
Zurück
Oben