S22ultra + BugsPro

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22ultra + BugsPro in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Huhu hat hier irgendwer schon Infos zu der Aktion mit den BugsPro bekommen gab bei mir nicht mal ne Bestätigung Email oder irgendwas 5256857 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von ttimo, 18. April 2022.

  1. ttimo
    ttimo Guest

    S22ultra + BugsPro


    Huhu hat hier irgendwer schon Infos zu der Aktion mit den BugsPro bekommen gab bei mir nicht mal ne Bestätigung Email oder irgendwas

    via Samsung Community
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Hast du denn schon in der members App registriert?
     
    AshuraMuto, 19. April 2022
    #2
  4. ttimo
    ttimo Guest
    Aber ja
     
  5. ttimo
    ttimo Guest

    S22ultra + BugsPro

    Hast du ne Email oder was erhalten
     
  6. Patty1509
    Patty1509 Guest
    Habe mich auch gestern registriert und auch bezüglich der Kopfhörer noch keine Bestätigung erhalten.
     
    Patty1509, 19. April 2022
    #5
  7. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    In der Regel sollte die Mail innerhalb von 24h kommen hast du schon mal im Spam Ordner geschaut?
    falls du Gmail nutzt könnte es kniffliger werden da ich bis heute noch keine Möglichkeit gefunden habe den Spam Filter dort einzustellen.. XD
     
    AshuraMuto, 19. April 2022
    #6
  8. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    okay dann ist vermutlich einfach die Bearbeitungszeit etwas langsamer wenn jetzt alle auf einmal registrieren sollte aber bald was neues kommen zum Vorgang und Bearbeitungsstatus
     
    AshuraMuto, 19. April 2022
    #7
  9. ttimo
    ttimo Guest

    S22ultra + BugsPro

    Hab ich ja schon ein tag nach dem erscheinungstermin gemacht und jeden den ich kenn hat au nichts erhalten das wundert mich ein wenig
     
  10. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Hast du dann schon mal den Aktions Support (markenMehrwert) kontaktiert?
     
    AshuraMuto, 20. April 2022
    #9
  11. ttimo
    ttimo Guest
    Ach den gibt's ja au werd mich mal dran wenden
     
  12. neminem99
    neminem99 Guest
    Habe mich am 17. März registriert, diese wurde am 18. März für gültig erklärt und seit dem warte ich. Hieß aber auch dass es 45 WERKtage dauern kann bis alles durch ist
     
    neminem99, 20. April 2022
    #11
  13. David Z
    David Z Guest
    Du meinst doch Buds Pro.
     
    David Z, 20. April 2022
    #12
  14. ttimo
    ttimo Guest

    S22ultra + BugsPro

    Ja bei mir war es Februar
     
  15. ttimo
    ttimo Guest
    Aber klar nur das beantwortet nicht das Problem
     
  16. neminem99
    neminem99 Guest
    Bei 9 Wochen Wartezeit sollte es bei dir ja bald kommen
     
    neminem99, 20. April 2022
    #15
  17. David Z
    David Z Guest
    Samsung 08007267864
     
    David Z, 20. April 2022
    #16
  18. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Am 12 Mai wären es 40 Tage (Arbeitstage Montag bis Freitag).
     
    Buschtrommel, 20. April 2022
    #17
  19. ttimo
    ttimo Guest
    Okay 25.02. Hab ich se erhalten 27.02. Registriert wollt ja auch nur wissen ob es ne Bestätigung-mail oder was weiß ich erhalten hat
     
  20. ttimo
    ttimo Guest
    Hab ich schon versucht keinerlei Informationen erhalten aber danke
     
  21. ttimo
    ttimo Guest
    Ach da schau ich mal danke
     
Thema:

S22ultra + BugsPro

Die Seite wird geladen...
  1. S22ultra + BugsPro - Similar Threads - S22ultra BugsPro

  2. Kein mobile Daten, / kein mobiles Netz - S22Ultra

    in Samsung Apps Forum
    Kein mobile Daten, / kein mobiles Netz - S22Ultra: Liebe Samsung Members, ● Update: falls noch mehr auf die Idee kommen, dass es daran liegen könnte : ich habe vorher bei meinem Provider gecheckt ob und wie gut die Netzabdeckung bei mir in der...
  3. Da is das Upgrade vom s22ultra aufs s24 ultra

    in Samsung Galaxy S24 Forum
    Da is das Upgrade vom s22ultra aufs s24 ultra: [ATTACH] 9123437
  4. S22Ultra auf Tab S6 als Smart Lock

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22Ultra auf Tab S6 als Smart Lock: Hi, wollte auf einem Tab S6 lite ein S22 Ultra als vertrauenswürdiges Gerät für Smart Lock eintragen.  Kopplung per Bluetooth hat problemlos geklappt.. (getestet mit Dateiübertragung)... Wenn...
  5. Samsung S22ULTRA: Ist die Akkulaufzeit normal? Vergleich mit Realme GT2Pro und Erfahrungen gesucht

    in Support
    Samsung S22ULTRA: Ist die Akkulaufzeit normal? Vergleich mit Realme GT2Pro und Erfahrungen gesucht: Hey, habe mir vor drei Wochen ein gebrauchtes Samsung S22ULTRA gekauft da mein vorheriges Gerät kaputt gegangen ist. Mir kommt die Akkulaufzeit im Vergleich zu meinem vorherigen Gerät(Realme...
  6. Oktober Patch fürs s22ultra O2

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Oktober Patch fürs s22ultra O2: [ATTACH] 8352325
  7. Handytausch von S22ultra auf das Flip 5

    in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Handytausch von S22ultra auf das Flip 5: Hallo zusammen, habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ich hatte das s22ultra sehr zufrieden,wollte was neues ausprobieren und bin auf dad Flip 5 gewechselt. Ich habe die Chance es noch...
  8. S22ultra macht Seiten nicht auf

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22ultra macht Seiten nicht auf: Hallo mein Galaxy S22ultra wurde vor kurzem von der Telekom wegen Akku Probleme getauscht. Bei dem Tauschgerät taucht folgendes Problem auf. Es macht trotz guten Empfang Internetseiten nicht auf....
  9. S22Ultra Akku

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22Ultra Akku: Moin zusammen, mir ist aufgefallen das mein S22 Ultra seit dem Letzten Softwareupdate (vor 2-3 Wochen) sehr schnell leer wird obwohl ich an der Nutzung nichts verändert habe. Außerdem lädt das...