S22 und das Akku

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 und das Akku in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Habe seid gut 2 Wochen das S22. Was ich leider feststellen muss, der Akku ist sehr schnell leer. Ich muss jeden Tag das Smartphone aufladen.... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von REINER190460, 28. März 2022.

  1. REINER190460
    REINER190460 Guest

    S22 und das Akku


    Habe seid gut 2 Wochen das S22.
    Was ich leider feststellen muss, der Akku ist sehr schnell leer.
    Ich muss jeden Tag das Smartphone aufladen.
    Hintergrund Apps sind bis auf wenige deaktiviert.

    via Samsung Community
     
    REINER190460, 28. März 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Schau Dich doch bitte einmal im Forum um wie viele User sich über die Kapazität des Akkus beschweren. Wie kann Dir die Community denn jetzt helfen?
     
    Barney0w, 29. März 2022
    #2
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
  5. Barney0w
    Barney0w Guest
  6. Barney0w
    Barney0w Guest
  7. User
    User Guest
    Akku Zeit lassen, 2 Wochen sind nicht ausreichend, auch ich muss mein S21 jeden Tag aufladen, wir sind nur User die dir da bei dem Problem nicht helfen können.
     
  8. PromiseArea
    PromiseArea Guest
    Akku beschwerde akte 927372 xD gebt den Akkus doch etwas Zeit das wird sich legen!! Wir können da leider nichts dran ändern
     
    PromiseArea, 29. März 2022
    #7
  9. Marcel2019
    Marcel2019 Guest

    S22 und das Akku

    Der Akku brauch seine Zeit bis er sich einpegelt
     
    Marcel2019, 29. März 2022
    #8
  10. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Ich glaube es wird bald Zeit für einen Akku Sammelthread
     
    Sportflyer, 29. März 2022
    #9
  11. neminem99
    neminem99 Guest
    Habe das gleiche Problem. Hab das Handy jetzt seit 2,5 Wochen ca und der Akku wird kaum besser. Ich hoffe dass sich dies noch bessert durch Updates oder durch den Akku selbst.
     
    neminem99, 29. März 2022
    #10
  12. User
    User Guest
    Guter Vorschlag:great:. Hätte von mir sein können *1f602.png*. Und dann kommt das nächste Problem das einige haben werden *1f605.png*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  13. TanteIrmchen
    TanteIrmchen Guest
    Ich muss mein Handy seit dem Nokia 3210 jeden Tag laden... aber im ernst: ich lade über Nacht, starte morgen einmal das Telefon neu. Komme dann auf 5-6 Stunden sot und gut bis in den Abend. Hab das Gerät ca 1,5 Wochen
     
    TanteIrmchen, 29. März 2022
    #12
  14. REINER190460
    REINER190460 Guest

    S22 und das Akku

    Habe jetzt mal den Akku Schutz aktiviert.
    Da wird da wird das Akku nur bis 85% geladen.
    Soll die Lebensdauer verlängern.
    Mal sehen wie lange es braucht bis es geladen werden muss.
     
    REINER190460, 29. März 2022
    #13
  15. judgeandy
    judgeandy Guest
    Das S22 (ohne plus oder Ultra) hat nunmal einen Akku mit nur 3700 mAh. Die daraus resultierende relativ geringe Akkulaufzeit wird von vielen, auch YouTubern kritisiert.
     
    judgeandy, 30. März 2022
    #14
  16. Maddinbln
    Maddinbln Guest
    Passt doch alles.
    1097980i34929D027D2261BE?v=v2.jpg
     
    Maddinbln, 30. März 2022
    #15
Thema:

S22 und das Akku

Die Seite wird geladen...
  1. S22 und das Akku - Similar Threads - S22 Akku

  2. Akku von S22

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akku von S22: Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit einem mein Galaxy S22 und bin mit dem Akku gar nicht zufrieden, hat jemand vielleicht auch ein S22 und hat Tipps wie der Akku länger hält? Ich freue mich...
  3. Ist es normal das S22 Akku so schwach ist?

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Ist es normal das S22 Akku so schwach ist?: [ATTACH] Hallo Leute, ist es normal dass der S22 Akku so schwach ist? Ich habe mein Handy seit Juni, und habe es heute 3 Stunden benutzt und habe bereits nur 41%, in der Zeit wo mein Handy aus...
  4. Samsung S22 Akku: Erfahrungen und Einschätzungen zur Akkulaufzeit

    in Support
    Samsung S22 Akku: Erfahrungen und Einschätzungen zur Akkulaufzeit: Hat jemand ein S22? Wie ist der Akku so? Der ist ja, wie bekannt, ziemlich schlecht. Aber kommt ihr damit klar? Ist es gerade noch so erträglich? Oder ist es wirklich so schlimm?...
  5. Samsung S22 Akku Erfahrungen: Alternativmodelle in gleicher Größe? S21 zu groß?

    in Support
    Samsung S22 Akku Erfahrungen: Alternativmodelle in gleicher Größe? S21 zu groß?: Hallo! Wie ist eure Erfahrung mit dem Akku vom Samsung Galaxy S22? Ich hätte es aufgrund der geringen Größe als Nachfolger zu meinem S9 sehr gerne, aber der Akku soll nicht gut sein. Ich könnte...
  6. Akku Kapazität S22 / Telefondiagnose

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Akku Kapazität S22 / Telefondiagnose: Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zum Thema Telefondiagnose und Akkukapazität und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich in der Diagnose den Akku meines S22 prüfe steht da "Akkustatus...
  7. S22 Akku sehr schlecht

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Akku sehr schlecht: Ich habe mein S22 seit Juni 2022 und der Akku entlädt sich extrem schnell selbst im StandBy. Habe gelesen, dass es sich nach einer bestimmten Zeit einpendelt, aber ein Jahr? Ich muss mein Handy...
  8. Galaxy S22 - Akku nach 30 Minuten um 10% gefallen?? Wie siehts bei euch aus?

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Galaxy S22 - Akku nach 30 Minuten um 10% gefallen?? Wie siehts bei euch aus?: Moin! Ich besitze nun seit knapp 8 Monaten ein Samsung Galaxy S22 (das kleine). Davor hatte ich schon etliche Samsung Handys der "A-" und "S-"Reihe. Das S22 hat im Alltag die wunderbare...
  9. S22 Ultra Akku Problem

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Akku Problem: Hey Leute, ich bin sehr verzweifelt und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe hier oft schon im Forum gefragt wie ich meinen Akku verbessern kann und was ich tun soll. Ich habe mein...