[S22 Ultra] Spiel fps Max 48 und Auflösung Max HD

Diskutiere und Helfe zu Samsung [S22 Ultra] Spiel fps Max 48 und Auflösung Max HD in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community,Ich habe die Labs bei Game Booster deaktiviert, die niedrige wiederholrate ist auch deaktiviert. Trotzdem wenn ich pubgm starte... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von EBOLA04, 15. März 2022.

1. EBOLA04
    EBOLA04 Guest

Hallo liebe Community,Ich habe die Labs bei Game Booster deaktiviert, die niedrige wiederholrate ist auch deaktiviert. Trotzdem wenn ich pubgm starte habe ich maximal nur 48fps und kann den Grafik maximal nur auf HD einstellen. Kann mir einer bitter helfen?

via Samsung Community

EBOLA04, 15. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. SanduGun
    SanduGun Guest
    Es gibt in den Einstellungen eine Funktion für Max. 48fps. Evtl. ist diese bei Dir an.
    1078775i2E0EDCE3224068AC?v=v2.png

SanduGun, 17. März 2022
  4. EBOLA04
    EBOLA04 Guest
    Nein ist schon aus
    1078777iC9398BD8C0D21E06?v=v2.jpg

EBOLA04, 17. März 2022
  5. Micha93
    Micha93 Guest

Ist aktuell ein allgemeines Problem bei Samsung wegen dem neuen Grafikchip. Auch Call Of Duty Mobile läuft nur auf minimal.
    Dürfte hoffentlich bald per Update gefixt werden.
    Soweit ich aber weiß ist da aber nicht Samsung sondern die Spieleentwickler das Problem weil sie auf den Chip noch nicht angepasst sind.

Micha93, 17. März 2022
  6. EBOLA04
    EBOLA04 Guest
    Bis du dir sicher es liegt daran? Die haben ja vor paar Tagen ein Update rausgebracht und hat nix gelöst. Ich hoffe die kriegen das noch gebacken sonst lohnt sich so ein Handy mit dem Preis wirklich nicht.

EBOLA04, 17. März 2022
  7. Micha93
    Micha93 Guest
    ich vermute es stark. Wie gesagt, letztendlich müssen die Spieleentwickler ihr Spiel auf den Grafikchip von Samsung anpassen. Vermute ich so zumindest mal.

Micha93, 17. März 2022
  8. EBOLA04
    EBOLA04 Guest
    Es kann aber wirklich sein! Hoffentlich wird es schnell eine Lösung geben. Danke dir erstmal!

EBOLA04, 17. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. [S22 Ultra] Spiel fps Max 48 und Auflösung Max HD - Similar Threads - S22 Ultra Spiel

2. QN900B wird am PC mit max 4096 x 2160 Auflösung angegeben

in Fernseher
    QN900B wird am PC mit max 4096 x 2160 Auflösung angegeben: Hallo der PC ist mit der Nvidia 3070 per ultra highspeed kabel an den Samsung qn900b angeschlossen als maximale auflösung werden mir aber nicht die 8k angezeigt, sondern lediglich 4k vor dem...
  3. Welches Handy für 400 Euro max.?

in Support
    Welches Handy für 400 Euro max.?: ????? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-fuer-400-euro-max
  4. AirPods Max Alternative?

in Support
    AirPods Max Alternative?: Bin Samsung Nutzer und habe die Samsung EarBuds, aber möchte OverEar wie die AirPods Max. Gibt's das bei Samsung noch nicht oder ist das in Planung? Oder soll ich mir die AirPods Max kaufen...
  5. Samsung S22 Ultra oder IPhone 14 pro max?

in Support
    Samsung S22 Ultra oder IPhone 14 pro max?: Ich bin eine Entscheidung zu treffen eins von den beiden zu kaufen also ist meine Frage: was lohnt sich mehr in 2022 samsung s22 ultra oder iphone 13 pro max? danke voraus! lg...
  6. Max Geschwindigkeit

in Samsung Apps Forum
    Max Geschwindigkeit: [ATTACH] Ich bin zwar relativ schnell unterwegs (Wandern), aber eine Max.Geschwindigkeit von 9,9 km/h ???Legt doch bitte Euer Augenmerk auf funktionierende Apps statt auf immer neue Updates mit...
  7. App für H96 Max

in Samsung Galaxy A Forum
    App für H96 Max: Mahlzeit in die RundeIch habe eine Frage: und zwar habe ich die H96 Max Box und möchte diese per Handy steuern. Ich habe ein Samsung Galaxy A50. Gibt es einen App der wirklich flüssig läuft? 3692946
  8. HD+ installiert max. 90%

in Fernseher
    HD+ installiert max. 90%: Habe mir einen neuen Fernseher von Samsung gekauft. Model GQ55G60TGUXZG Neueste Software ist installiert. Ich kann aber meine HD+ Sender nicht aktivieren, weil die App nur bis max. 90%...
  9. Max. Streamqualität S21 Ultra

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Max. Streamqualität S21 Ultra: Moin, eventuell kann mir ja jemand hier weiterhelfen.ich würde bei Amazon Prime gerne einen Film ausleihen. Verfügbar SD, HD und Ultra HD (4k).Bei Ultra HD kommt, dass mein Gerät dafür nicht...