S22 Ultra schlechte Leistung auf Wild Rift.

R
R.
User
Hallo,

Ich habe vor kurzem ein S22 Ultra gekauft, aufgerüstet von einem S21 plus. Ich habe Probleme mit der Leistung, wie in, die Grafikeinstellungen im Spiel wird nicht lassen Sie mich entweder hoch oder super hoch zu wählen.

Auf meinem S21 plus hatte ich keine Probleme, das Spiel mit maximalen Einstellungen bei 60 fps zu spielen, und das Spiel erlaubte mir, diese Einstellungen zu wählen.

Ich habe mein Telefon vollständig aktualisiert, die Treiber auf den neuesten Stand gebracht und den entsprechenden Game Booster plus ausgewählt, wobei ich mich auf die FPS und die grafische Qualität konzentriert habe.

Wie kommt es, dass mein S21 besser abschneidet als das S22? Bei einigen Einstellungen kann ich nur niedrig oder mittel wählen. Ich sehe deutliche Unterschiede zwischen den beiden Handys.

Vernachlässigt Samsung die Optimierung für dieses Telefon?

Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Versuchen Sie, die Leistung Ihrer GPU auf youtube mit demselben Spiel zu vergleichen. Und vielleicht auch mit anderen GPUs zu vergleichen.
 
Hallo Kumpel, danke für die Antwort.

Ich habe dies getan und gesehen, ähnliche Probleme mit dem exynos 2200 Modelle, leider alle EU-Kunden haben diese und nicht die mehr optimierte Snapdragon.

Ich habe mich gefragt, ob irgendjemand hier mit dem exynos 2200 Prozessor die gleichen Probleme mit Spielen hatte, speziell mit Wild Rift.

Ich weiß, dass das S21 plus auch den Exynos-Prozessor verwendet, aber es läuft das Spiel viel besser.
 
Welches Spiel ist das eigentlich? Ich persönlich bevorzuge den Snapdragon und musste ihn den ganzen Weg aus den USA bestellen
 
Das Spiel ist Wild Rift, es ist eine mobile Version des PC-Spiels, League of Legends.

Ich hätte den Snapdragon bestellen sollen, aber ich glaube nicht, dass das eine Option für mich war, wenn man bedenkt, dass dies ein Vertrag von EE in der EU ist.

Ich habe nicht das verfügbare Einkommen, um ein nagelneues Telefon aus den USA zu kaufen und nur einen Sim-Only-Vertrag zu nutzen, zum Beispiel.
 
Ich habe ein technisches Ticket an den Herausgeber des Spiels geschickt, und sie haben wie folgt geantwortet:

"Leider ist dies ein Problem auf unserer Seite und das QA-Team arbeitet hart daran, es so schnell wie möglich zu lösen, aber wir können zu diesem Zeitpunkt keine Schätzung für das Fertigstellungsdatum abgeben, um die Spieler nicht zu verwirren oder zu enttäuschen."

Prost!
 

Similar threads

D
Ich finde es bedauerlich, dass man beim Exynos 2200 nicht die gleichen hohen Grafikeinstellungen wählen kann, wie beim Snapdragon 8Gen 1. Das ist ein Nachteil.Wenn ich einen Mindestlohn für ein Telefon ausgebe, möchte ich CoD Mobile oder Genshin Impact mit Ultra-Grafik starten können und diese...
Antworten
19
Aufrufe
157
J
C
Wie so viele andere auch und schon von so ziemlich jedem Tech Youtuber beschrieben, macht das Galaxy S22 Ultra nur Probleme (während das beim S22 und S22 Plus witzigerweise nicht der Fall ist).Die UI ist extrem ruckelanfällig, wenn man viel Apps öffnet und Multitasking betreibt (wofür ein Gerät...
Antworten
14
Aufrufe
148
X
D
Mir ist aufgefallen, dass die Fotoqualität beim S22 Ultra mit eingeschalteter Fokus-Optimierung leider mehr als zu wünschen übrig lässt. Mit eingeschalteter Fokus-Optimierung wird ein nahes Objekt zwar überall halbwegs scharf, dennoch ist die Qualität DEUTLICH schlechter im Vergleich zur...
Antworten
26
Aufrufe
233
D
B
Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
Antworten
12
Aufrufe
274
B
M
Hallo zusammen, Ich möchte hier einmal meinen Weg mit einem S22 Ultra und dessen Ende beschreiben, für manche, die in ähnlichen Situationen sind. Ich hatte ein S22U 128GB in schwarz zum Geburtstag im März geschenkt bekommen. Die Freude war groß, weil es ein echt gutes Upgrade von meinem alten...
Antworten
32
Aufrufe
240
C
Zurück
Oben