S22 Ultra Snapdragon 8 Gen 1 Modell SM-S908E/DS Indien Bangladesch

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Snapdragon 8 Gen 1 Modell SM-S908E/DS Indien Bangladesch in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Weis hier irgendjemand ob man das Importierte S22 Ultra Snapdragon Modell aus Indien Bangladesch erst in Indien aktivieren muss sprich mit Indischer... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Ceekom, 12. März 2022.

1. Ceekom
    Ceekom Guest

Weis hier irgendjemand ob man das Importierte S22 Ultra Snapdragon Modell aus Indien Bangladesch erst in Indien aktivieren muss sprich mit Indischer Karte nurzen tel bevor ich es in Deutschland nutzen kann??? Samsung selbst sagt der eine ja muss der andere sagt nein soll man nicht ja was denn nun???? weis da einer sicher ne Antwort drauf wäre sehr hilfreich!!! Mein Importiertes Note 20 Ultra mit Snapdragon kam aus Hongkong und versiegelt und musste nicht in Hongkong erst aktiviert bzw genutzt werden das konnte ich so mit Vodafone karte ohne Probleme nutzen sofort*1f648.png**1f648.png*

:)

Ceekom, 12. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest
    L: @Ceekom
    Und damit hast Du dann hier (in Deutschland?) auch regelmäßig Updates erhalten?
    Ich habe von anderen, mit anderen Geräten, gelesen, dass da dann das Hemmnis liegt in der Zukunft, da nicht für Europa gebaut und geliefert, also auch in Europa keine Updates für die Geräte.

BigWoelfi, 14. März 2022
  4. Ceekom
    Ceekom Guest
    mein Note 20 Ultra Snapdragon hat genau wie EU Geräte jeden Monat Security Updates bekommen mal anfang mal zum Ende des Monats alles easy

Ceekom, 14. März 2022
  5. BigWoelfi
    BigWoelfi Guest

Mir ging es nicht vorrangig um Sicherheits-Updates, sondern auch um System-Updates.
    Hat das Note 20 Ultra solche System-Updates auch bekommen?

BigWoelfi, 14. März 2022
  6. Ceekom
    Ceekom Guest
    major Update kam auch Android 12 aktuell seit 2 monaten drauf .

Ceekom, 14. März 2022
  7. Legend157
    Legend157 Guest
    Solche Händler wissen um die Probleme die es geben kann. Die Geräte werden vor Versand in der Regel kurz mit einer Länder bestimmten Sim kurzweilig in Betrieb genommen, anschließend wieder vor Versand zurückgestellt. Dan gibt's auch keine Probleme mit Updates. Geschieht das nicht, wirds kompliziert.

Legend157, 14. März 2022
  8. DavidB
    DavidB Guest
    Wir raten von Grauimporten ab. Das Gerät hat in der EU keinen Garantie-Anspruch. Außerdem kann es hier auch gar nicht repariert werden wegen der anderen Bauteile.

DavidB, 14. März 2022
  9. Ceekom
    Ceekom Guest

mit der Garantie das ist mir völlig egal dafür gibts Versicherung Wertgarantie 10er im monat fertig! und kann nicht repariert werden warum das denn nicht??? die meisten Bauteile sind alle gleich wke Display! mein Note 20 Ultra Snapdragon hatte einige Reparaturen und die Bauteile vom EU Modell passten ohne Probleme!

Ceekom, 14. März 2022
  10. DavidB
    DavidB Guest
    Da kannst du dich aufregen und schimpfen, wie du willst: Samsung Servicepartner reparieren von Samsung Deutschland verkaufte Smartphones. Du kannst die Reparatur ja dann versuchen, bei deinem indischen Händler in Auftrag zu geben. Ob dir das gefällt oder nicht: Sag bitte nicht, dass du nicht gewarnt wurdest.

DavidB, 14. März 2022
  11. SergeSB
    SergeSB Guest
    Ich habe mit meinem S20+ DE Model auch in Korea System-Update bekommen. Ohne VPN und soweit ich mich erinnern kann zeitgleich zum Update in DE. Im Zweifel bekommt er die Updates sogar schneller.

SergeSB, 14. März 2022
  12. Ceekom
    Ceekom Guest
    nochmal mir geht es nicht um Garantie!!!! ich repariere es selber wenns kaputt geht, und die Bauteile vom EU modell psssen ohne Probleme!!!

13. DavidB
    DavidB Guest
    Viel Erfolg beim Besorgen der Bauteile. An alle anderen: Wir raten von Grauimporten ab.

14. Ceekom
    Ceekom Guest

Bauteile gibts satt man nimmt einfach Bauteile vom EU Modell wie Display usw alles kein Problem!! ich kann nur jedem zum Snapdragon import Gerät raten.

15. DavidB
    DavidB Guest
    Okay, ich mache hier dicht. Dein Thema wurde beantwortet, ich habe auf die Gefahren hingewiesen. Was du machst, ist nur noch Trollerei. Solltest du einen neuen Thread aufmachen, in dem du User dazu aufforderst Geräte ohne Garantie zu kaufen, werden wir dich sperren.
    Unsere Sperren:
    • Verwarnung
    • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
    • 2. Sperre - 7 Tage
    • 3. Sperre - 30 Tage
    • 4. Sperre - 90 Tage
    • 5. Sperre - 365 Tage
    • 6. Sperre - dauerhaft
    (Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Snapdragon 8 Gen 1 Modell SM-S908E/DS Indien Bangladesch - Similar Threads - S22 Ultra Snapdragon

2. SM-G781B/DS Android 13

in Galaxy S20-Serie
    SM-G781B/DS Android 13: Hallo, Hat für dieses Modell bereits jemand ein Update? VG 6544407
  3. AusweisApp2 S20FE SM-G780G/DS

in Mobil (Software & Apps)
    AusweisApp2 S20FE SM-G780G/DS: Hallo Community, bekomme die AusweisApp2 leider bei meinem S20FE nicht eingerichtet. Bei der Funktionsprüfung kommt als Fehlermeldung "Extended Length nicht unterstützt" Bei meinen älteren Samsung...
  4. nicht im Netz registriert SM M205FN/DS

in Mobil (Software & Apps)
    nicht im Netz registriert SM M205FN/DS: Fehlermeldung "nicht im Netz registriert" für 2. Sim Karte, 2. Kartensteckplatz Bisherige Fehler Behebungsversuche: - Flugmodus, Ein-Ausschalten - Steckplatz wechseln - anderes Gerät ausprobiert...
  5. Sprachqualität S20FE SM-G780G/DS

in Galaxy S20-Serie
    Sprachqualität S20FE SM-G780G/DS: Seit sechs Wochen habe ich als Nachfolger für das Samsung S10 Plus nun das S20 FE mit Snapdragon. Die dumpfe Sprachqualität bei Telefonaten ist für beide Seiten bestenfalls befriedigend, besonders...
  6. Galaxy Watch 1.Gen

in Wearables
    Galaxy Watch 1.Gen: Hallo liebe Community, ich habe eine Galaxy Watch der ersten Generation. Wenn die Uhr mit dem Smartphone gekoppelt ist, dann fährt die Watch mehrmals runter und startet die Uhr mindestens 5 mal am...
  7. S22+ mit snapdragon

in Galaxy S22-Serie
    S22+ mit snapdragon: Tach, liebe Community Ich bin momentan am Überlegen ob ich mir ein s22+ anschaffen soll oder noch bis Anfang des nächsten Jahres auf das s23+ warten soll...Unter Umständen möchte ich das 22er über...
  8. S22 Ultra Performance aka Exynos 2200 vs. Snapdragon 8 Gen 1

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra Performance aka Exynos 2200 vs. Snapdragon 8 Gen 1: Hallöchen Hier ein Ausschnitt von pocketpc: https://www.pocketpc.ch/magazin/news/galaxy-s22-ultra-snapdragon-vs-exynos-auf-geekbench-wer-ist-sch... [ATTACH] Wie sind eure Erfahrungen im Benchmark...
  9. S22 Ultra Akku nach 1 Monat

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra Akku nach 1 Monat: Also irgendwie weiß ich nicht so Recht mit dem Akku meines S22 Ultra. Hab das jetzt schon seit Release und es wird einfach nicht besser. Besonders merke ich das auch frühs. Da startet man mit 100%...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden