S22 Ultra Snapdragon 8 Gen 1 Modell SM-S908E/DS Indien Bangladesch

C
C.
User
Weis hier irgendjemand ob man das Importierte S22 Ultra Snapdragon Modell aus Indien Bangladesch erst in Indien aktivieren muss sprich mit Indischer Karte nurzen tel bevor ich es in Deutschland nutzen kann??? Samsung selbst sagt der eine ja muss der andere sagt nein soll man nicht ja was denn nun???? weis da einer sicher ne Antwort drauf wäre sehr hilfreich!!! Mein Importiertes Note 20 Ultra mit Snapdragon kam aus Hongkong und versiegelt und musste nicht in Hongkong erst aktiviert bzw genutzt werden das konnte ich so mit Vodafone karte ohne Probleme nutzen sofort*1f648.png**1f648.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Ceekom
Und damit hast Du dann hier (in Deutschland?) auch regelmäßig Updates erhalten?
Ich habe von anderen, mit anderen Geräten, gelesen, dass da dann das Hemmnis liegt in der Zukunft, da nicht für Europa gebaut und geliefert, also auch in Europa keine Updates für die Geräte.
 
mein Note 20 Ultra Snapdragon hat genau wie EU Geräte jeden Monat Security Updates bekommen mal anfang mal zum Ende des Monats alles easy
 
Mir ging es nicht vorrangig um Sicherheits-Updates, sondern auch um System-Updates.
Hat das Note 20 Ultra solche System-Updates auch bekommen?
 
major Update kam auch Android 12 aktuell seit 2 monaten drauf .
 
Solche Händler wissen um die Probleme die es geben kann. Die Geräte werden vor Versand in der Regel kurz mit einer Länder bestimmten Sim kurzweilig in Betrieb genommen, anschließend wieder vor Versand zurückgestellt. Dan gibt's auch keine Probleme mit Updates. Geschieht das nicht, wirds kompliziert.
 
Wir raten von Grauimporten ab. Das Gerät hat in der EU keinen Garantie-Anspruch. Außerdem kann es hier auch gar nicht repariert werden wegen der anderen Bauteile.
 
mit der Garantie das ist mir völlig egal dafür gibts Versicherung Wertgarantie 10er im monat fertig! und kann nicht repariert werden warum das denn nicht??? die meisten Bauteile sind alle gleich wke Display! mein Note 20 Ultra Snapdragon hatte einige Reparaturen und die Bauteile vom EU Modell passten ohne Probleme!
 
Da kannst du dich aufregen und schimpfen, wie du willst: Samsung Servicepartner reparieren von Samsung Deutschland verkaufte Smartphones. Du kannst die Reparatur ja dann versuchen, bei deinem indischen Händler in Auftrag zu geben. Ob dir das gefällt oder nicht: Sag bitte nicht, dass du nicht gewarnt wurdest.
 
Ich habe mit meinem S20+ DE Model auch in Korea System-Update bekommen. Ohne VPN und soweit ich mich erinnern kann zeitgleich zum Update in DE. Im Zweifel bekommt er die Updates sogar schneller.
 
nochmal mir geht es nicht um Garantie!!!! ich repariere es selber wenns kaputt geht, und die Bauteile vom EU modell psssen ohne Probleme!!!
 
Viel Erfolg beim Besorgen der Bauteile. An alle anderen: Wir raten von Grauimporten ab.
 
Bauteile gibts satt man nimmt einfach Bauteile vom EU Modell wie Display usw alles kein Problem!! ich kann nur jedem zum Snapdragon import Gerät raten.
 
Okay, ich mache hier dicht. Dein Thema wurde beantwortet, ich habe auf die Gefahren hingewiesen. Was du machst, ist nur noch Trollerei. Solltest du einen neuen Thread aufmachen, in dem du User dazu aufforderst Geräte ohne Garantie zu kaufen, werden wir dich sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)
 

Similar threads

G
Hallöchen Hier ein Ausschnitt von pocketpc: https://www.pocketpc.ch/magazin/news/galaxy-s22-ultra-snapdragon-vs-exynos-auf-geekbench-wer-ist-sch... Wie sind eure Erfahrungen im Benchmark (3DMark, Geekbench, Antutu u.s.w.) .? Würde mich freuen Ergebnisse zu bekommen Poste später meinen Benchmark...
Antworten
42
Aufrufe
352
G
Zurück
Oben