S22 Ultra LED Cover Probleme

T
T.
User
Hallo!
Kann mir jemand von euch sagen, wie ich die Symbole einzelnen Apps oder Kontakten zuweisen kann? Ich bin über Einstellungen- Erweiterte Funktionen-Zubehör-Samsung LED Editor gegangen. Dort kann ich mir sämtliche Symbole anschauen, aber nicht auswählen.... Bin ratlos *1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
mal eine Teilantwort für Kontakte: Wenn Du in der Kontakte-App einen Kontakt auswählst, dann oben auf auf den Kreis (Profilbild) tippst, dann kann (außer wenige angezeigte Bildchen) auch was aus der Galerie (Foto) ausgesucht werden oder Du machst schnell mit der Kamera ein Foto.
Für Apps kenne ich keine Lösung (mit Bordmitteln m.W. nicht möglich). Evtl. mit einem Nova Launcher. Gebe mal in das Suchfeld "App-Symbole" ein.
 
Es geht mir ja explizit um die Symbole, die mir auf dem LED Cover angezeigt werden. Eben das klappt nicht, weil ich in der App nichts anwählen kann.....
 
Hast du die extra App "LED View Cover" bemerkt?
Sollte sich installieren sobald du das Cover das erste Mal angebracht hast.
 
Ja, die habe ich. Ich kann darin alle Symbole ansehen, aber nichts zuordnen....
 
Hier sieht man es
1102396iCE70AA3E02A286CD?v=v2.jpg

1102397i1BA2067A284577E1?v=v2.jpg
 
Ja, aber das bringt mich nicht weiter. Dort steht, ich soll es genau dort anwählen und zuordnen. Aber WIE, das steht dort nicht.....
 
Klick mal auf "Anrufe" oder "Benachrichtigungen" (nicht rechts den Schieberegler, sondern links auf den Begriff)
 
Ich habe es!!! Tausend Dank, du hast mir sooo geholfen. Das hätte ich nie rausgefunden!
 
Sorry, bei mir ist das "Universum noch am Booten" (hatte noch kein Frühstück), sonst hätte das vermutlich etwas schneller geklappt *1f609.png*
Aber schön, dass es jetzt klappt ☺️
 
Vielen, vielen Dank!!!! Das war wirklich saublöd beschrieben von Samsung.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe das Note 10+ und benutze das LED View Cover. Das Cover wurde erkannt und LED-Cover installiert. Aber leider lässt / wird der LED-Symbol-Editor nicht runtergeladen. Auch unter Einstellungen/Erweiterte Funktionen/Zubehör/LED-Symbol-Editor kann ich dann zwar auf Herunterladen...
Antworten
11
Aufrufe
234
A
E
Hallo zusammen, es gibt zwar bereits ein paar mit ähnlichen Problemem, aber diese handeln oftmals mit bestimmten Fehlfunktionen des LED View Covers. Ich habe jedoch das Problem, dass das Cover gar nicht aufleuchtet. Zunächst erschien auch der LED-Symbol-Editor unter den Erweiterten Funktionen >...
Antworten
2
Aufrufe
111
E
B
Hallo. Ich bräuchte mal Hilfe. Habe mir das s9 plus mit dem led view cover gekauft, bekomme das led view cover aber nicht aktiviert, denn unter Einstellungen, erweiterte Funktionen habe ich kein Zubehör stehen unter dem ich das aktivieren kann 606473
Antworten
12
Aufrufe
121
M
M
Hallo könnt ihr einem 67 .jährigen Mann mal helfen.Ich habe das S22 Ultra und mein Enkelkind hat mir das Led cover geschenkt.Was muss ich machen das die Uhr immer an bleibt.Ich würde Nachts gerne das Telefon sehen.(Muss Tabletten nehmen)Danke euch 4999732
Antworten
3
Aufrufe
147
J
H
Hallo Besitze das Samsung Galaxy S8 Habe gestern (18.10.18) das Update auf 8.0 durchgeführt, seitdem habe ich keine Anzeige der Uhr auf dem Led View Cover. Es funktioniert das entsperren des Bildschirms beim öffnen und ich finde den Led Symbol Editor, mehr aber auch nicht. Was nun? 719120
Antworten
12
Aufrufe
130
T
Zurück
Oben