S22 Ultra Juni Update ist da

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Vielen Dank für die Info, installiere ich sofort :great:
 
Irgendwelche Veränderungen festgestellt? Akku? Flüssiges navigieren durch die Apps usw..
 
Hier von Samsung der Text
1712590i25840CAB8031B64D
 
Oh. Die Wearable App wird aktualisiert und offenbar auf das große Update für die Watch 4 und 5 vorbereitet.. ‍*2642.png*
 
Ein Jahr altes Handy kriegt das Update früher als das aktuelle hmm auch nicht schlecht Samsung *1f44f.png**1f44f.png*
 
Das steht bei jedem Patch bei. Muss nicht heißen das die Firmware dafür auch geupdatet wird
 
Ok. Hatte nur den Gedanken das die Wearable App ja irgendwann mit der neuen Wear OS Software auf den Smartwatches klar kommen muss..
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen,ich habe gerade zufällig gesehen, das nach dem großen Juni Update nun ein weiteres kleines Software Update für Juni verfügbar ist.Viele Grüße 5536405
Antworten
12
Aufrufe
104
R
O
Heute Mittag kam das Juni Update durch. Bisher alles in Ordnung. Nur ca 350 MB groß. 7639455
Antworten
2
Aufrufe
560
W
V
Antworten
2
Aufrufe
324
A
V
Antworten
2
Aufrufe
358
A
M
Hallo zusammen ich habe seit dem neuesten juni Update auf einem S22 ultra eine recht schlechte Akkulaufzeit ich verliere je nach Nutzung knapp 2% in ca 10 bis 15 Minuten. Das finde ich ziemlich schlecht, vor dem Update hatte ich den Eindruck, dass der Akku deutlich besser war. Habt ihr ähnliche...
Antworten
29
Aufrufe
269
S
Zurück
Oben