S22 Ultra in die Ladebuchse ist Wasser und man hört es

Ne man merkt ja auch die Flüssigkeit also es Schwankt wenn ich es Schüttel, daher habe ich mich es noch nicht getraut es anzuschalten oder zu Laden
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wobei ich aber auch ein bisschen merke das die Kamera wackelt, ich glaube das Handy müsste mal aufgemacht werden... Ich werde dann mal nach Berlin hinfahren
 
Wenn die Kamera wackelt und es ein klapperndes Geräusch gibt, ist das normal, kas kannst du auch ausprobieren in dem du die Kamera vorher schüttelst und es klappert. Dann schalte die Kamera ein und schüttel nochmal. Das klappernde Geräusch dürfte dann verschwunden sein
 
Es lag wirklich nur an der Kamera, wurde mir bestätigt im Shop, aber sicher war sicher wegen den Wasser in der Ladebuchse noch eine kurze Frage was nehmt ihr zum Reinigen dafür ? Oder als Schutz wenn es in der Hosentasche ist, damit es nicht immer verstaubt/verdrecket ? Ich danke euch vielmals für eure Hilfe.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, Ich möchte hier einmal meinen Weg mit einem S22 Ultra und dessen Ende beschreiben, für manche, die in ähnlichen Situationen sind. Ich hatte ein S22U 128GB in schwarz zum Geburtstag im März geschenkt bekommen. Die Freude war groß, weil es ein echt gutes Upgrade von meinem alten...
Antworten
32
Aufrufe
281
C
Zurück
Oben