S22 SM-S901 kann nich ausgeschaltet werden, neu Booten mit Start und +Lautstärketasten immer ...

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Schon mal das probiert
true?v=v2.jpg
 
Leider schon 10 mal probiert ohne Erfolg, sobald ich wieder lade  Altes Problem Gerät gesperrt.
 
Danke für Deine Antwort, leider kommt nach dieser Prozedur , nicht das erwartete Menü, nur Anzeige Gerät geschlossen. 
 

Similar threads

P
Huhu zusammen, aktuell bin ich dabei mein S21 5G FE gegen ein neues auszutauschen, beide sowohl das s22 Ultra als auch das fold würden mich reizen!! Ich schwanke nich immer hin und her, habt ihr pro und contras?? Die eine Entscheidung leichter machen könnten? 5031370
Antworten
18
Aufrufe
143
P
H
Hallo zusammen *:smiling-face: ich bin seit 4 Wochen im Besitz des neuen S22 5G 6.1"Zoll Galaxy und habe dazu eine Frage: Das Display und somit die Ladeanzeige des Akkus bleibt beim ausgeschaltetem Zustand immer Schwarz. Wenn ich also den aktuellen Ladezustand prüfen möchte, muss ich immer auf...
Antworten
11
Aufrufe
294
A
D
Unsere Kollegen vom Content-Team haben ein paar Infos und Videos zusammengestellt, um den Start mit dem S22 zu erleichtern. 5495305
Antworten
0
Aufrufe
133
D
S
Hey leude, Ich hab bis jetzt immer die Snapdragon Version über T-Dimension gekauft und nie Probleme damit gehabt. Nun möchte ich das auch mit der s22 Reihe machen. Kann ich das Modell sm-9060 uneingeschränkt in Europa nutzen? Soweit ich die Frequenzen verglichen habe, müsste eigentlich alles...
Antworten
5
Aufrufe
111
J
F
Schönen guten Abend Ich habe heute mein S22 Ultra (SM-S908B/DS) und von selbst einmal neu gestartet nur jetzt fängt das S22 ultra im Startmenü fest und ich kriege es da auch nicht mehr raus nach mehrmaligen hartreset über die Minus und power taste streikt das Smartphone immer noch fröhlich vor...
Antworten
18
Aufrufe
365
U
Zurück
Oben