S22+ (SM-9060) in Europa nutzen

S
s.
User
Hey leude,
Ich hab bis jetzt immer die Snapdragon Version über T-Dimension gekauft und nie Probleme damit gehabt. Nun möchte ich das auch mit der s22 Reihe machen. Kann ich das Modell sm-9060 uneingeschränkt in Europa nutzen? Soweit ich die Frequenzen verglichen habe, müsste eigentlich alles passen. Allerdings heißt es dass eventuell nfc wegen regionaler Unterschiede nicht funktionieren wird. So ein Quatsch! Nfc funktioniert doch überall gleich! Oder nicht?
Grüße
Ps: hier mal der link. Habe dort auch mein s21 ultra gekauft und bin mit dem Shop sonst sehr zufrieden.
https://www.t-dimension.com/en/samsung-galaxy-s22-5g-s9060-8-256gb-black.html

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Samsung Pay wird z. B. nicht unterstützt und auch andere Dienste könnten eingeschränkt sein. Aber wenn du sonst nie Probleme hattest, warum sollte es jetzt welche geben?
 
Ja Samsung Pay ist mir wurscht, ich nutze Google Pay. Aber auf deren Seite steht ja das nfc wegen regionaler Probleme nicht gehen soll und das kann ich gar nicht nachvollziehen.
 
L: @skrippi Muss man noch Zoll und ggf. Steuern zusätzlich zahlen?
 
Zurück
Oben