S22+ (SM-9060) in Europa nutzen

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22+ (SM-9060) in Europa nutzen in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hey leude, Ich hab bis jetzt immer die Snapdragon Version über T-Dimension gekauft und nie Probleme damit gehabt. Nun möchte ich das auch mit der s22... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von skrippi, 29. März 2022.

1. skrippi
    skrippi Guest

Hey leude,
    Ich hab bis jetzt immer die Snapdragon Version über T-Dimension gekauft und nie Probleme damit gehabt. Nun möchte ich das auch mit der s22 Reihe machen. Kann ich das Modell sm-9060 uneingeschränkt in Europa nutzen? Soweit ich die Frequenzen verglichen habe, müsste eigentlich alles passen. Allerdings heißt es dass eventuell nfc wegen regionaler Unterschiede nicht funktionieren wird. So ein Quatsch! Nfc funktioniert doch überall gleich! Oder nicht?
    Grüße
    Ps: hier mal der link. Habe dort auch mein s21 ultra gekauft und bin mit dem Shop sonst sehr zufrieden.
    https://www.t-dimension.com/en/samsung-galaxy-s22-5g-s9060-8-256gb-black.html

via Samsung Community

skrippi, 29. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Samsung Pay wird z. B. nicht unterstützt und auch andere Dienste könnten eingeschränkt sein. Aber wenn du sonst nie Probleme hattest, warum sollte es jetzt welche geben?

Sportflyer, 30. März 2022
  4. skrippi
    skrippi Guest
    Ja Samsung Pay ist mir wurscht, ich nutze Google Pay. Aber auf deren Seite steht ja das nfc wegen regionaler Probleme nicht gehen soll und das kann ich gar nicht nachvollziehen.

skrippi, 31. März 2022
  5. S22+ (SM-9060) in Europa nutzen

Mit den Updates gab es bislang keine Probleme?

Peter-P-Petersen, 31. März 2022
  6. skrippi
    skrippi Guest
    Nein auch nie

skrippi, 31. März 2022
  7. JetLaw
    JetLaw Guest
    L: @skrippi Muss man noch Zoll und ggf. Steuern zusätzlich zahlen?

JetLaw, 8. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22+ (SM-9060) in Europa nutzen - Similar Threads - S22+ 9060 Europa

2. Refurbed Gerät mit nicht europäischer Firmware

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Refurbed Gerät mit nicht europäischer Firmware: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Galaxy S22 Plus gekauft, soweit so gut. Leider wurde dieses Gerät wohl nicht im europäischen Raum erstmalig in Betrieb genommen. Vermutung ist im Asiatischen...
  3. S22 April Update wird in Europa ausgerollt inclusive Image Clipper

S22 April Update wird in Europa ausgerollt inclusive Image Clipper: Galaxy S22 gets the April 2023 update and Image Clipper in Europe 7267512
  4. keine Hilfe bei Gear Fit2 in Europa

in Smartphones
    keine Hilfe bei Gear Fit2 in Europa: Ih habe die Gear Fit 2 vor 1 Jahr gekauft (15 Monate) nun geht diese nicht mehr richtig an.Sie lädt bzw. zeigt rebot und ist dann an mit Logo Samsung gear fit2 bis Batterie leer ist oder ich...
  5. Das Treffen der europäischen Superuser

in Samsung Tablet Forum
    Das Treffen der europäischen Superuser: Schaut euch jetzt den Rückblick auf die Samsung Superuser Experience an. Liebe Grüße 1335163
  6. Tablet SM-T530 ohne Sperre nutzen

in Samsung Tablet Forum
    Tablet SM-T530 ohne Sperre nutzen: Hallo, bei der Strommeldung musste ich das Tablett mit einem PIN sichern. Jetzt möchte ich den PIN loswerden. Unter Einstellung - Sicherheit oder über Sperrbildschirm ist die Auswahl KEINE...
  7. März sicherheitsupdate Europa

in Samsung Galaxy S20 Forum
    März sicherheitsupdate Europa: Italien Frankreich Spanien haben schon das Update warum deutsche doch nicht 3011217
  8. Wartungsmodus auch für Europa?

Wartungsmodus auch für Europa?: Weiß schon jemand, ob der für den südkoreanischen Markt geplante Wartungsmodus für das S22 ultra auch nach Deutschland kommen soll? Zur Erklärung: Du kannst einen Modus aktivieren, der alle nicht...
  9. Samsung Pass auf S22 Ultra nutzen

Samsung Pass auf S22 Ultra nutzen: Hallo liebe Community, Heute ist mein S22 Ultra angekommen und ich bin gerade fertig mit der Einrichtung. Was mich wundert ist, dass die Samsung Pass fehlt, und noch mehr, dass man sie auch...