S22 plus android 13 beta

L
L.
User
Hallo
Nach registration warum kommt nichts update? Ich habe ca. 5 Tag vorher registriert aber bis jetzt kein update.
Danke *:winking-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich würde mal vermuten, dass Samsung das Update für "neue Registrierungen" erst mit der 4.Beta wieder freigibt. So war es jedenfalls vor der 3.Beta, dass alle, die sich neu registiert hatten, auf das nächste Update warten mussten.
Bevor die Frage kommt:
Wann Beta 4 bei uns erscheint ist unklar
 
Korrekt, Beta 4 ging heute in den USA an den Start. Wird bei uns wohl nicht mehr lange dauern. Bis jetzt ist nix da. Schönen Abend noch
 
Bisschen Geduld, die dritte wurde auch um knapp zwei Wochen verschoben.
 

Similar threads

Z
Hey, Ich wollte mit meinem S22 eigentlich an der Android 13 beta teilnehmen, weil ich jedoch ein Gebrandetes S22 habe gelingt mir dies leider nicht. Gibt es da andere Optionen an der Beta teilnehmen zu können? Ich bin ein riesen Fan von neuen One UI Updates etc.. Danke schonmal im voraus. 6056449
Antworten
9
Aufrufe
167
L
E
Hallo ich wollte fragen warum meine Apps abstürzen seit dem ich Android 13 habe Samsung S22 plus 6526340
Antworten
7
Aufrufe
246
J
S
Wer hat schon das Beta 13 System für die Galayx s22 und s22 plus bekommen ich hatte gelesen das schon Ausgerollt werden. 5886526
Antworten
6
Aufrufe
139
B
L
Hallo, ich habe gehört es gibt eine Option, android 13 beta zu updaten, jedoch sehe ich garnichts im Samsung rewards, gibt es eine andere Option, es zu bekommen? Ich habe ein s22. LG 5919542
Antworten
5
Aufrufe
175
M
K
Hallo allerseits, kann man bei dem s22+ nach dem android 13 (one ui 5) update wieder zurückkehren auf Android 12 da bei mir sehr viel ruckler sind seit dem update und bei Android 12 hat noch alles perfekt funktioniert wollte solange bis Android 13 (one ui 5) ausgereift ist zurück auf das alte...
Antworten
17
Aufrufe
180
R
Zurück
Oben