A
A.
User
Guten Tag
Meine mobile Daten funktionieren alle paar Stunden nicht richtig, es liegt nicht am Empfang. Der upload Pfeil geht aber download nicht wenn das Problem vorkommt. Muss dann jedesmal in den flugmodus oder mein Handy neustarten dann geht es wieder für eine Weile.
Netzwerk Einstellungen hab ich komplett zurück gesetzt, Software ist auf dem neusten Stand.
Will mein s22 nicht komplett zurück setzen.
Könnt ihr mir helfen oder ist das Problem bekannt? Bin nebenbei bei Vodafone Handy war im Vertrag dabei.
Freundliche Grüße
Alexander
Meine mobile Daten funktionieren alle paar Stunden nicht richtig, es liegt nicht am Empfang. Der upload Pfeil geht aber download nicht wenn das Problem vorkommt. Muss dann jedesmal in den flugmodus oder mein Handy neustarten dann geht es wieder für eine Weile.
Netzwerk Einstellungen hab ich komplett zurück gesetzt, Software ist auf dem neusten Stand.
Will mein s22 nicht komplett zurück setzen.
Könnt ihr mir helfen oder ist das Problem bekannt? Bin nebenbei bei Vodafone Handy war im Vertrag dabei.
Freundliche Grüße
Alexander
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.