M
M.
User
Hallo Zusammen,
ich habe mir ein S22+ bestellt. Aktuell bin ich noch auf dem S10 mit Speicherkarte.
Vielleicht eine blöde Frage, aber wenn ich jetzt dann keine Karte mehr habe, wo speichert Ihr eure Fotos und Daten?Nutzt Ihr eine Cloud oder macht Ihr alle paar Wochen eine Sicherung mit Smart Switch am PC?
Ich bin eigentlich kein Freund von Clouds, aber jedesmal den PC an werfen ich weiß nicht. Habt Ihr Tipps für mich?
Liebe Grüße Mary
ich habe mir ein S22+ bestellt. Aktuell bin ich noch auf dem S10 mit Speicherkarte.
Vielleicht eine blöde Frage, aber wenn ich jetzt dann keine Karte mehr habe, wo speichert Ihr eure Fotos und Daten?Nutzt Ihr eine Cloud oder macht Ihr alle paar Wochen eine Sicherung mit Smart Switch am PC?
Ich bin eigentlich kein Freund von Clouds, aber jedesmal den PC an werfen ich weiß nicht. Habt Ihr Tipps für mich?
Liebe Grüße Mary
Sichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy S22 herunterfahren möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten, diese Aufgabe auszuführen. Die Tastenkombinationen zum Ausführen dieser Aktion werden in diesem Artikel detailliert beschrieben.
Wenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Du gehst ja auf Nummer sicher