S22+ akku bei tiktok Nutzung

D
D.
User
Hey, wollte mal fragen, ob es normal ist, dass der akku nicht lange hält, wenn man lange auf tiktok ist?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Natürlich, Videos im Wechsel und Internet saugen schön am Akku*1f604.png*
 
Ganz normal, sind die Akku leersauger Apps (Tiktok, Facebook, Youtube, Insta, WhatsApp, snapchat etc.) *1f609.png*
 
Schwierig, wenn man auch selber Creator ist*1f602.png**1f602.png*
 
Eher Standby frisst extrem viel Akku wenn ich alle deine genannten Apps ohne standby genutzt habe hat mein Note9 fast 11 Stunden Display on time geschafft mit standby sind es eher 7 Stunden Display on time
 

Similar threads

K
Ich habe das S22 und bei mir verbraucht Tiktok mehr Akku als Spiele. Es hat in 19 Minuten 6% Akku verbraucht, ist das bei euch auch so? 5301192
Antworten
12
Aufrufe
317
J
F
Hallo, Dieser Beitrag hat nichts mit Android 14 zutun keine sorge*m:1f605.png* Ich habe eine andere ,,Sorge" mein Galaxy S22 Ultra hat sich sozusagen ,,eingebrannt" von der Startseite von Tiktok. Wenn ich Tiktok verlasse und in einer App bin die ein weißen Hintergrund hat, kann ich noch z.b...
Antworten
9
Aufrufe
298
F
X
Hallo, ich habe mein Handy heute 3h (laut gerätewartung genutzt) und mein Akku ist von 100 auf 18 Prozent. Vor allem Google maps 1h, Chrome 35 min und tiktok 20 min und whatsapp 20 min und der Rest kleine Zeiten. Ist es normal das der Akku so schnell leer geht? 8577731
Antworten
9
Aufrufe
115
G
S
Moin. Ich hab mir eben ein Tiktok Viedeo als Hintergrund gemacht und wollte mal fragen ob jemand weiß, ob dass viel Akku frisst oder das Handy dadurch schneller heiß wird. https://www.gutefrage.net/frage/tiktok-viedeo-als-hintergrundbild-frisst-dass-viel-akku
Antworten
2
Aufrufe
165
Sami
G
Hallo Leute ich habe eine Frage zum akkuverbrauch wenn ich tiktok oder Spotify benutze kann kann ich den Prozenten vom Akku zusehen wie sie untergehen ist das normal wie ist es bei euch wie lange hält bei euch der Akku bin echt am überlegen das Handy zurückzuschicken 7041780
Antworten
6
Aufrufe
474
G
Zurück
Oben