S22+ akku bei tiktok Nutzung

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22+ akku bei tiktok Nutzung in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hey, wollte mal fragen, ob es normal ist, dass der akku nicht lange hält, wenn man lange auf tiktok ist? 5067103 Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von DinoSkill, 19. März 2022.

1. DinoSkill
    DinoSkill Guest

Hey, wollte mal fragen, ob es normal ist, dass der akku nicht lange hält, wenn man lange auf tiktok ist?

:)

DinoSkill, 19. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Micha93
    Micha93 Guest
    Natürlich, Videos im Wechsel und Internet saugen schön am Akku*1f604.png*

Micha93, 21. März 2022
  4. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    einfach weniger auf tictok Videos schauen

Gaschi78, 21. März 2022
  5. Hannes1976
    Hannes1976 Guest

Ganz normal, sind die Akku leersauger Apps (Tiktok, Facebook, Youtube, Insta, WhatsApp, snapchat etc.) *1f609.png*

Hannes1976, 21. März 2022
  6. DinoSkill
    DinoSkill Guest
    Schwierig, wenn man auch selber Creator ist*1f602.png**1f602.png*

DinoSkill, 21. März 2022
  7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    du könntest ja auch einen Computer/Laptop nutzen

Gaschi78, 21. März 2022
  8. 927Janis
    927Janis Guest
    Eher Standby frisst extrem viel Akku wenn ich alle deine genannten Apps ohne standby genutzt habe hat mein Note9 fast 11 Stunden Display on time geschafft mit standby sind es eher 7 Stunden Display on time

927Janis, 22. März 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22+ akku bei tiktok Nutzung - Similar Threads - S22+ akku tiktok

2. Tiktok Links

in Galaxy S20-Serie
    Tiktok Links: Heyy da draußen, Ich habe neuerdings ein Problem auf meinem Samsung. Tiktok Links öffnen sich neuerdings im Browser statt normal auf Tiktok (wie in der vergangenheit)Ich habe schon in den...
  3. S22 Akku

in Galaxy S22-Serie
    S22 Akku: [ATTACH] Hallo zusammen....mal ne ganz doofe Frage *1f605.png*hatte vor knapp 2 Stunden mein S22 vollständig geladen... wie kann es sein das Kicker oder YT Music Akku verbrauchen wobei ich in der...
  4. TikTok

in Galaxy S22-Serie
    TikTok: Habe seit einer Weile das Problem, das der Instagram Button in den Profilen anderer nicht mehr da ist. Dachte evtl es liegt an einem Update, habe aber mal eine Version von vor 2 Monaten runter...
  5. S22 Akku

in Galaxy S22-Serie
    S22 Akku: Hallo Community, wollte fragen wie bei euch der akku beim S22 hält? Habe nur mitbekommen das man mit dem normalen Modell nichtmal ein Tag durchkommt. Ist das immer noch so oder ist es bzw. Wird es...
  6. Wie viel Akku verbraucht bei euch Tiktok?

in Galaxy S22-Serie
    Wie viel Akku verbraucht bei euch Tiktok?: Ich habe das S22 und bei mir verbraucht Tiktok mehr Akku als Spiele. Es hat in 19 Minuten 6% Akku verbraucht, ist das bei euch auch so? [ATTACH] 5301192
  7. S22 Akku

in Galaxy S22-Serie
    S22 Akku: Wie lange hält der Akku bei euch ? Muss mein Handy locker 2 mal am Tag laden.. wenn ich 15 % habe springt er aufeinmal auf 5% runter.. Hatte noch nie so ein schlechten Akku im Handy..Lade auch nur...
  8. S22 und das Akku

in Galaxy S22-Serie
    S22 und das Akku: Habe seid gut 2 Wochen das S22. Was ich leider feststellen muss, der Akku ist sehr schnell leer. Ich muss jeden Tag das Smartphone aufladen. Hintergrund Apps sind bis auf wenige deaktiviert. 5127280
  9. Tiktok und Instagram beim S22 schon optimiert?

in Galaxy S22-Serie
    Tiktok und Instagram beim S22 schon optimiert?: Sind die Apps beim S22 schon optimiert, denn außer das man zoomen kann, hat sich finde ich nichts an der Bildqualität verändert. 4944577
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden