S22 512 GB GRAPHITE

J
J.
User
Was lange währt wird endlich WAHR..Habe es am 14.02.2022 bestellt, heute geliefert..
1104904iB5241AE5C095764C?v=v2.jpg

1104903i3CA6CE6C95253949?v=v2.jpg

1104902i3AFB2494A1B6AC39?v=v2.jpg

Bin gespannt!!!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Glückwunsch *1f37e.png**1f37e.png* und viel Freude mit dem Handy*1f917.png*, hoffe es ist/bleibt fehlerfrei
 
Wünsche Dir viel Freude damit. Würde meines nicht mehr hergeben....:):):great::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir spannen mit:rofl::rofl::great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch und ganz viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug*1f601.png*
Warte noch auf meines *1f648.png*
 
*1f631.png*mir auch nicht*1f914.png*:rofl:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausleihen gegen ein Pfand vielleicht.....Aber ich weiß, es wäre in guten Händen. Bekäme es wahrscheinlich zurückgesetzt wieder. .. *1f602.png* *1f602.png* *1f602.png* *1f618.png* *1f607.png*
 
:rofl::rofl: das läge im rahmen des möglichen:cool::rofl:. Dann wissen wir zumindest, das es sich zurück lässt und kein Bug hat:cool:. Aber schön das ich dein vertrauen hätte, von daher wünsche ich dir noch viel freude mit dem 22U*1f4aa.png**1f917.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel Spaß mit dem Gerät:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch, viel Spaß und Freude mit dem tollen Gerät. *1f44c_1f3fc.png**1f601.png*
Ich möchte meins nicht mehr hergeben.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderschönes Smartphone:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehste SuperMam *1f618.png* *1f60d.png*, keiner will sein Ultra mehr hergeben *1f648.png*, ich hoffe du bist da anders :rofl: :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach mein Junge *1f60d.png**1f618.png*
Ich glaube deine Hoffnung platzt *1f601.png**1f602.png*:rofl:
Wenn unsere Liebe@Car72 zufrieden ist werde ich das wohl auch:rofl:*1f602.png*:rofl:
Aber ich darf es wohl morgen in meiner Hand haben der Status ist auf versendet gehüpft*1f601.png**1f643.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

W
Was lange währt, wird hoffentlich nun gut! ;) Die Telekom hat nun auch das November Patch für das S22+ bereitgestellt! 6454172
Antworten
1
Aufrufe
197
N
B
Ich habe heute endlich mein s22 Ultra 128g Graphit erhalten. 5147471
Antworten
16
Aufrufe
233
B
G
Hallo, hab mir das neue S22 in graphit mit O2 Vertrag bestellt. Das Paket ist bereits angekommen. Jetzt hab ich das Problem dass ich die SIM Karte nicht aktivieren kann bzw. muß man da noch eine bestimmte Zeit abwarten?Vielen Dank!Mfg...
Antworten
13
Aufrufe
155
G
V
Hallo ich habe ne frage und zwar habe ich das s23 ultra graphite mit 512 GB Speicher bestellt, als ich jedoch heute auf meine Bestellung gegangen bin stand drauf das es jetzt in schwarz mit 256 GB sein soll habt ihr sowas schon mal erlebt? 8681719
Antworten
9
Aufrufe
234
B
D
Habe das Galaxy S22 Ultra in Greenmit 12/512 Speicher direkt bei Samsung vorgestellt. Die Buds Pro sind heute (18.2.) schon geliefert worden. Schauen hochwertig aus. Da einige hier im Forum bereits ihre neuen S22 Ultra ausgeliefert bekommen haben, bin ich ganz gespannt, ob mein neues...
Antworten
16
Aufrufe
191
D
Zurück
Oben