S21 ultra

R
r.
User
♂️Community,
Hilfe,

beim S21 ultra ist auf den neuen Fotos urplötzlich kein Datum und keine Uhrzeit mehr.

Urplötzlich, von heute auf morgen.

Bin mir nicht bewusst irgendwo herumgestührt zu haben‍♂️

Bitte um Unterstützung,

bin einfach zu alt für diesen .......

Viele Grüße Roland


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Könnte auch sein, dass du das Wasserzeichen auf den Bildern deaktiviert hast

Kamera-App 》aufs Zahnrad oben links 》 Wasserzeichen wieder aktivieren, bei Bedarf draufklicken und alles anwählen, was du auf den Bildern haben willst L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Könnte auch sein, dass du das Wasserzeichen auf den Bildern deaktiviert hast

Kamera-App 》aufs Zahnrad oben links 》 Wasserzeichen wieder aktivieren, bei Bedarf draufklicken und alles anwählen, was du auf den Bildern haben willst
 
Oh Mann,
vielen lieben Dank ZeroTwo.
Hatte ich zwar auch schon probiert, dann war aber nur der Modellname auf dem Foto.
Mein Fehler wahrscheinlich, ich hatte NUR den Schiebeschalter betätigt
und da hat es die Seite nicht aufgemacht.
Mann, Mann, zum schämen.
Vielen lieben Dank nochmal und
viele Grüße
Roland
 
Ach ist das schön, endlich mal ein Beitrag mit einer Lösung wie im Bilderbuch. Jemand hat ein Problem, jemand anderes hilft und löst somit das Problem. So soll ein "User helfen User"-Forum doch am Besten aussehen.
 

Similar threads

R
Hallo alle da draußen, ich, ein schon etwas älterer Mann habe das Problem, Bilder von meinem S21 ultra auf das S9 meiner Partnerin zu übertragen!? Vor 1 Jahr hat diese Übertragung von meinem damaligen S9 auf das Note 8 meiner Partnerin tadellos funktioniert! Ich habe gegoogelt, alles Mögliche...
Antworten
24
Aufrufe
470
R
C
Guten Morgen, Ich habe eine kurze Frage und zwar ist das S21 Ultra eSim-fähig ? Konnte über die Sufu nichts eindeutiges finden. Mfg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2743417
Antworten
12
Aufrufe
164
L
U
Hallo Community, Ich wollte fragen ob das normal ist, dass wenn ich mit meinem Tab S8 Ultra einen Screenshot mache, auf einmal mit meinem S21 in Samsung Notes einfügen kann ohne den Screenshot auf das S21 zu schicken? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
124
N
B
Kann mir bitte jemand helfen, ich habe ein samsung s21 ultra, vorher hatte ich ein samsung s9 da bin ich auf Einstellung gegangen und konnte die bildschirm gitter ändern. Bei dem s21 ultra finde ich kein Lösung, was muss ich tun um die apps zu verkleinern.. Dankeschön Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
15
Aufrufe
317
G
K
Hat jemand ein Telefon bei klarmobile gekauft? Ich habe vor, einen s21 ultra von ihnen zu bekommen, bin mir aber nicht sicher, welchen Software-Code sie liefern. Ich möchte nur s21 ultra kaufen, das die Softwareversion des Dienstanbieters als DBT hat. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie ein...
Antworten
8
Aufrufe
138
B
Zurück
Oben