S21 ultra Uk

Diskutiere und Helfe zu Samsung S21 ultra Uk in Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Scheint Januar Update ist sehr spät für s21 ultra unter Berücksichtigung meiner alten Arbeit Telefon, das samsung xcover 5 hat Januar Update... Dieses Thema im Forum "Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von Mattylvl92, 23. Januar 2023.

1. Mattylvl92
    Mattylvl92 Guest

S21 ultra Uk

Scheint Januar Update ist sehr spät für s21 ultra unter Berücksichtigung meiner alten Arbeit Telefon, das samsung xcover 5 hat Januar Update *1f606.png*.Ist es verzögert oder?

:)

Mattylvl92, 23. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Glenntech
    Glenntech Guest
    Das hängt davon ab, ob Ihr Telefon von einem Netzbetreiber geliefert wurde.

Ich habe gesehen, dass einige Besitzer von entsperrten Handys gesagt haben, sie hätten es erhalten.

Bei Geräten, die vom Netzbetreiber geliefert wurden, wird jedoch eine Software zur Netzoptimierung hinzugefügt. Dadurch verzögert sich der Erhalt des Updates bei diesen Geräten etwas.

Einige Netze sind schneller als andere

Glenntech, 23. Januar 2023
  4. Mattylvl92
    Mattylvl92 Guest
    Meines ist freigeschaltet und nicht an ein Netz gebunden, daher ist es dieses Mal seltsam.

Mattylvl92, 23. Januar 2023
  5. AM4N
    AM4N Guest

S21 ultra Uk

Ich vermute, dass sie das Update aufgrund eines Fehlers, über den sich einige Nutzer beschwert haben, gestoppt haben.

6. Blessed4life
    Blessed4life Guest
    Hallo an alle, ich habe ein freigeschaltetes s21 ultra von Samsung gekauft und habe das Januar-Update immer noch nicht erhalten.

Blessed4life, 23. Januar 2023
  7. Blessed4life
    Blessed4life Guest
    Ich auch :rofl:

1493538iDB5ABE8DBF56397D?v=v2.jpg

Blessed4life, 23. Januar 2023
Thema:

S21 ultra Uk

Die Seite wird geladen...
  1. S21 ultra Uk - Similar Threads - S21 ultra

2. Trad-In für mein S21 Ultra

in Galaxy S23 Forum
    Trad-In für mein S21 Ultra: Hallo, ich habe gesehen, dass man Trad-In ja auch mit defekten Smartphones in Anspruch nehmen kann. Was meint Ihr, ob das mit meinem Gerät funktioniert, bei dem das Update nicht weiter als bis 25%...
  3. Kamera s23 ultra ist schlechter als die vom s21 ultra

in Galaxy S23 Forum
    Kamera s23 ultra ist schlechter als die vom s21 ultra: huhu, habe seit Samstag das s23u 512gb. Nachdem ich es eingerichtet habe, probierte ich die 200mp Kamera aus. Ich bin etwas schockiert das die Bilder teilweise schwammiger aussehen als die Bilder...
  4. S21 ultra hängt / laggt nach Deaktivieren des Flugzeugmodus stark.

in Galaxy S21 Forum
    S21 ultra hängt / laggt nach Deaktivieren des Flugzeugmodus stark.: Ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S21 ultra (512 GB): Ich aktiviere nachts immer den Flugmodus. Wenn ich diesen morgens wieder deaktiviere, laggt das S21 Ultra stark. Klicks brauchen...
  5. Galaxy S21 Ultra, Frage passendes Ladegerät und Speicherweiterung

in Galaxy S21 Forum
    Galaxy S21 Ultra, Frage passendes Ladegerät und Speicherweiterung: Hallo zusammen, ich erhalte demnächst ein Samsung Galaxy S21 Ultra 5G, ohne Ladegerät. Z.Zt. nutze ich ein Galaxy A8 2018 DUOS mit passendem Ladegerät (sh. Foto). Das USB-C-Kabel dazu hat eine...
  6. Probleme mit Mobilfunk- und Anrufdaten beim Samsung S21 Ultra 5G nach Android 13 Update

in Galaxy S21 Forum
    Probleme mit Mobilfunk- und Anrufdaten beim Samsung S21 Ultra 5G nach Android 13 Update: Ich habe aktuell Probleme mit meinem Samsung S21 Ultra 5G nach dem Update auf Android 13. Ich habe häufig Schwierigkeiten mit dem Verbinden zum Mobilfunknetz und kann weder Anrufe tätigen noch...
  7. Unzufrieden mit der Laufzeit vom S21 Ultra

in Galaxy S21 Forum
    Unzufrieden mit der Laufzeit vom S21 Ultra: [ATTACH] Hallo, vllt kann mir jemand helfen. Ich bin mehr als unzufrieden mit den Akku verbrauch vom S21 Ultra. Anbei ein Screenshot des verbrauches. Selbst wenn ich mein Handy in der...
  8. Samsung galaxy s21 ultra 5g Kamera

in Galaxy S21 Forum
    Samsung galaxy s21 ultra 5g Kamera: Hallo Habe ein Problem mit meinem Samsung galaxy s21 ultra 5g Kamera Wenn ich bei Einstellung Kamera gehe und dann auf Super Slow-Mo habe ich einen Dunklen Punkt auf dem Display der ist auch wenn...
  9. Samsung Galaxy s21 ultra?

in Support
    Samsung Galaxy s21 ultra?: Ich würde mir das Handy gern kaufen aber da es immer noch so um die 800 € kostet ist meine frage gibt es da auch die möglichkeit das ich es bekomme und es monatlich abbezahlt und wenn es komplett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden