Sicheres Sicherheitsupdate im Januar

B
B.
User
Ich wollte nur die Leute im Forum wissen lassen, dass der Januar-Sicherheitspatch für mein S21 Ultra gerade bei EE erschienen ist.

Ich habe heute gehört, dass der Januar-Sicherheitspatch bei einigen unglücklichen Menschen in Südaustralien für Chaos gesorgt hat und ihre Telefone gebrannt und alle Fotos, Dokumente und Dateien gelöscht hat.

Ich weiß nicht, welche Handy-Serien betroffen sind.

Samsung Australien hat die Menschen dort gewarnt, das Update nicht zu installieren, wenn sie es nicht bereits getan haben.

Auf meinem Handy gab es nach dem Update NULL Probleme, und ich habe von keinen Problemen hier in Großbritannien gehört, aber die Leute hier sollten zumindest über das australische Problem Bescheid wissen, denke ich.

:great:
1466417i87B7BAE1F1BE9611?v=v2.jpg


.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Habe dieses Update gestern auf mein Handy bekommen und gleich danach die Cache-Partition gelöscht.

Keine Probleme auf meinem Telefon überhaupt, ich habe auch über die Probleme in Asutralia mit Januar-Update gelesen, nachdem ich es installiert hatte, sofort überprüft meine Fotos, sobald ich über sie gelesen hatte und alles ist immer noch in Ordnung :great:.
 
Ich muss gestehen, Maria, dass ich nach dem Update auch nervös direkt zu meinen Fotos gegangen bin und mein Herz schlug höher, als ich sah, dass alles da war, wo es sein sollte.

Ich kann mir den Stress und den Herzschmerz nicht vorstellen, den die armen australischen Samsung-Benutzer, die alle ihre Fotos und Kontakte verloren haben, in dieser Zeit durchmachen.

Diese armen Menschen.
 
Gott sei Dank sind alle meine Kontakte auf meiner Sim-Karte gespeichert, so dass sie nicht betroffen waren.

Aber meine Fotos und Videos, sind ein dont berühren!

Zum Glück habe ich einen Laptop, auf dem ich alle wichtigen Fotos und Videos speichere, so dass ich weiß, dass die Videos noch irgendwo sind, wenn meinem Handy etwas passiert.

Ich war in meinem Leben schon auf 2 Konzerten von Musikern, die ich mag, und die Videos und Fotos von damals sind sehr wertvolle Fotos, die zu verlieren ich sehr bedauern würde.

Ich habe auch Google Fotos, aber es ist viel mühsamer, die Fotos/Videos nach einer Ausgabe einzeln herunterzuladen, als sie einfach in Gruppen vom Laptop zu verschieben.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend :great:.
 
5 furchtbar hungrige, schleppende Stunden!

Sie sagten mir, es würde nur 3 Stunden dauern.

Ich werde nicht sagen, welches Automodell ich habe oder wo ich den Service habe machen lassen, um rechtliche Probleme zu vermeiden!..lol!...

:rofl: :rofl: .

Die Arbeit wurde gut gemacht, muss ich sagen, aber heute hat sich Maria wirklich hingezogen und ich habe Kopfschmerzen vor Hunger.

:rofl: :rofl: .

Trotzdem ist mir mein Tag lieber als der von allen australischen Samsung-Nutzern, die ihre Fotos und Kontakte verloren haben.

:great:.
 
Schön, dass du jetzt einen ruhigen Abend hast.

Ich habe auch einen ruhigen Abend, nachdem ich heute einige Arbeiten in der Stadt erledigt habe, genieße deinen Abend :great:.
 
Zurück
Oben